Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoer Talker,

nach vielem Ausprobieren habe ich eine Szene gefunden, die von Youtube nicht wegen urheberrechtlichem Inhalt sperrt.

In der Szene gibt es 5 Charaktere, die betont werden können.

1. Reg (1 weibliche Stimme, die wie ein kleiner Junge klingt) - Wird von bolwini gesprochen
2. Nanachi (1 weibliche raue und kindliche Stimme) - Pumuckel14 hat die Rolle.
3. Riko (1 weibliche kindliche Stimme) - Wird von Kluki gesprochen
4. Prushka (1 weibliche kindliche Stimme) - Rainbowberry hat sich für die Rolle beworben.
5. Bondrewd (1 männliche Stimme) - Den würde ich übernehmen.


Hier ist ein Youtube Link, das ich zum Test vorbereitet habe, um zu sehen, ob es urheberrechtlich Probleme geben wird.

 
Zuletzt bearbeitet:

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen mitzuwirken. Probiert euch an den verschiedenen Rollen, die in dem Video zu sehen sind. Die Übersetzung steht auch schon bereits dabei. :D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
hello, bin grad verwirrt wieso genau ich getaggt bin? :)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
hello, bin grad verwirrt wieso genau ich getaggt bin? :)
Huhu, ich dachte mir, dass du vielleicht beim Projekt mitwirken möchtest und dachte mir, dass ich dich tagge. :D

Wenn du keine Fandubs machst ist es natürlich nicht schlimm. :p
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich bin gerade etwas dusselig wer ist was? Welche Rolle ist welcher Name
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich bin gerade etwas dusselig wer ist was? Welche Rolle ist welcher Name
Die mit den weißen haaren und grünen Klamotten ist Prushka. Die mit den blonden Haaren und Brille ist Riko. Das Hasenwesen mit weißen Haaren ist Nanachi. Der junge mit braunen Haaren ist Reg. Und der Mann mit dem Helm ist Bondrewd. :D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu, ich dachte mir, dass du vielleicht beim Projekt mitwirken möchtest und dachte mir, dass ich dich tagge. :D

Wenn du keine Fandubs machst ist es natürlich nicht schlimm. :p
achso 😂 nee alles gut, mir fehlte nur kontext!
also prinzipiell gerne, bin mir hier aber nicht sicher ob und wie ich da gut reinpasse und bin jetzt sprechtechnisch leider bis Mitte Juni ausgebucht erstmal. Muss erstmal die laufenden Projekte abhaken grad 🥺
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich habe auch vor season 2 zu fandubben, sobald dieser ausgestrahlt wurde.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
achso 😂 nee alles gut, mir fehlte nur kontext!
also prinzipiell gerne, bin mir hier aber nicht sicher ob und wie ich da gut reinpasse und bin jetzt sprechtechnisch leider bis Mitte Juni ausgebucht erstmal. Muss erstmal die laufenden Projekte abhaken grad 🥺
Uii, das hört sich nach vieeel Arbeit an. Prinzipiell wärst du herzlichst dazu eingeladen mitzuwirken. Ich werde mehrere Fandubbs machen und in der zwischenzeit kannst dann auch du miteinspringen, wenn du magst. :D
 
Oben