bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Und hier sind meine Takes von Reg. Ich hoffe, es geht in die Richtung, die du dir vorgestellt hast. Falls nicht, gib gerne Bescheid! Ich freu mich drauf. :)

 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier sind meine Takes von Reg. Ich hoffe, es geht in die Richtung, die du dir vorgestellt hast. Falls nicht, gib gerne Bescheid! Ich freu mich drauf. :)

Anhang anzeigen 11794
Alles ziemlich gut gesprochen. Du klingst wie Reg! Aber beim Schreien kannst du mehr aus dich hinaus gehen. Also das ''Du hast das mit den beiden angestellt, nicht wahr?!'' mit etwas mehr wumms aufnehmen. Alles andere hast du super hingekriegt. :D
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
@BornInAbyss Hee, Du hast ein paar Reacts weggelassen ;P
Voll cool, habs mir direkt downgeloaded^^ ich freue mich auf weitere Teile!
Sag mal, wie kamst Du zu den Originalsounds ohne japanischen Text?
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
@BornInAbyss Hee, Du hast ein paar Reacts weggelassen ;P
Voll cool, habs mir direkt downgeloaded^^ ich freue mich auf weitere Teile!
Sag mal, wie kamst Du zu den Originalsounds ohne japanischen Text?
Oh, ich dachte mir schon, dass etwas weggelassen wurde. Tschuldigee :D

Zu den Originalsounds? Naja, ich habe die original japanische Verfassung komplett überarbeitet und die Stimmen jeweils einzeln rausgefiltert. :p Dann habe ich die neuen Stimmen eingefügt und tadaaa fertig ist der Fandub. :p
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Oh, ich dachte mir schon, dass etwas weggelassen wurde. Tschuldigee :D

Zu den Originalsounds? Naja, ich habe die original japanische Verfassung komplett überarbeitet und die Stimmen jeweils einzeln rausgefiltert. :p Dann habe ich die neuen Stimmen eingefügt und tadaaa fertig ist der Fandub. :p
Ahaaaa so geht das also :D beim zweiten Anhören habe ich es gemerkt^^ wir brauchen das ITband ö_ö
Hast Du die Serie auch ohne subtitles? Dann könnte man es noch schöner machen :D
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich hab meinen einen Satz nochmal mit ein bisschen mehr Schmackes eingesprochen, falls du das noch austauschen möchtest. :)

 
Oben