Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
@Pumuckel14 kannst du auch dieses Naaa von Nanachi aufnehmen? Und eventuell Nebengeräusche wie stöhnen oder seufzen wie im video? Das gleiche geht auch an die zukünftige Sprecherin von Reg und Riko
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Gut dann haben wir alle Rollen! Pumuckel14 ist Nanachi. Rainbowberry ist Prushka, Kluki ist Riko, bolwini ist Reg. Und ich bin der Bösewicht Bondrewd. Diesmal sollte meine Stimme eher passen.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
So ich habe Klukis Riko zusammengeschnibbelt. Jetzt fehlt nur noch Nanachi, Prushka und Reg. Mein Part habe ich auch schon fertig geschnibbelt. :D
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich muss die Takes auf morgen verschieben 🙈 ich hatte einen anstrengenden Tag und will jetzt einfach nur noch nichts tun :D
aber morgen bekommst du die Takes
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Das ist mir jetzt peinlich aber einmal muss ich es noch verschieben 🙈 Es ist wie verhext. Heute kam mir was ungeplantes dazwischen. Aber morgen bekommst du es versprochen
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Das ist mir jetzt peinlich aber einmal muss ich es noch verschieben 🙈 Es ist wie verhext. Heute kam mir was ungeplantes dazwischen. Aber morgen bekommst du es versprochen
Mach dir keinen Stress. Hauptsache du kannst aufatmen und dann nach Herzenslust aufnehmen. :D
 
Oben