• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

Geht mir ähnlich und durch eure vollmundigen Erlebnisberichte schwelge ich mittlerweile in Erinnerungen, die ich gar nicht habe. :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

Geht mir ähnlich und durch eure vollmundigen Erlebnisberichte schwelge ich mittlerweile in Erinnerungen, die ich gar nicht habe. :D

Offenbar nicht nur du, ich sehe gerade, dass Norman Osthus, einer der deutschen Podcast-Pioniere unseren Hessen-Song in seiner aktuellen Folge spielt:
http://www.normcast.de/normcast/normcast-195/

Ich frage mich ja, ob Außenstehende mit diesen ganzen Anspielungen was anfangen können. Aber egal, Hessen lebt!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

2) Ich kam vor zwei Wochen sehr müde von einer langen Fahrt quer durch Deutschland nach Hause und bin dann bei "Eva und der Duft der Blumen" schon nach 5 Minuten eingeschlafen. Und dann bin ich mitten in der Nacht wieder wach geworden und da spukte noch so ein Traum in meinem Kopf herum. Ich hatte lange nicht mehr sowas Schönes geträumt, daher hatte ich mich nachts um 2 Uhr drangemacht, diesen Traum zu einem Song zu verarbeiten. Inzwischen habe ich den Song aufgenommen und abgemischt und ich würde ihn euch gerne vorstellen. Hier ist er:

Jens Ohrenblicker feat. Marc Schülert
Irgendwo in Hessen


 

Vielen Dank an dieser Stelle an Jeln Pueskas (ungefragterweise), Marc Schülert (ungefragterweise), Pat, Andy und Launemax für die Aufnahmen, die ich verwendet habe!

Ohmann, Jens. :eek:

Der Song ist ja der Hammer und ich habe ihn erst jetzt entdeckt. Asche auf mein Haupt *hust*
Einfach nur klasse! Und das alles hast Du in einer Nacht getextet und arrangiert? Ich bin baff!

Ganz große Nummer, hat mir echt Spaß gemacht zuzuhören. *verneig* :thumbsup:
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Einfach nur klasse! Und das alles hast Du in einer Nacht getextet und arrangiert?

Getextet und komponiert, ja, aber am Arrangement habe ich dann zwei Wochen gefeilt. (Ach, eine zweite Ukulele wäre ganz passend. Hmmm, da fehlt das Fundament, muss noch ein Bass rein. Da bräuchte ich noch ein paar O-Töne, Herr Launemax könnten Sie mir bitte was mit Dagmar schicken? Und Pat, etwas Ukulelengeschrammel vom Workshop im Angebot? Der Bass wirkt so steril, jetzt muss ich doch noch Drums programmieren. Oh, eine zweite Stimme beim letzten Refrain wäre nett, ach vielleicht noch eine dritte....)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Wo bleiben denn die Ergebnisse vom Synchro-Workshop? Die sind doch soooo lustig!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?

Oh ja. Ich weiß nicht, ob ich alle gesehen habe. Aber die waren alle super. :D

Viele Grüße.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

Hmmm, irgendwie habe ich schon wieder Lust auf ein erneutes Treffen ;)... Das nächste muss schlechter werden, so ist das ja kein Zustand:cool:!
Hm, man könnte ja schon mal mit einem Thread anfangen, in dem wir terminliche Wünsche für das IHW12 äußern können ?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

von mir aus könnts 2011 stattfinden hahaha :D Das große Hörtalk-Weihnachten *grins*
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

IHW 2012? 1. Januar!!!! Hab ich mir schon freigenommen. Wer kommt noch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

Also, ich melde mich dann schon 'mal an! Gibt es schon eine Liste für die Zimmer?
Ich bin dafür, daß wir diesmal die Schnarchsäcke mit einem H2n zusammenlegen... .
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Ihre Meinung zum IHW 2011?

Wieso, schnarchst Du etwa? Ist mir garnicht aufgefallen, dazu war Pat, neben mir, viel zu laut... .
 
Oben