• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

wo, um alles in der Welt, findet ihr denn diese ganzen Eier??? durchsucht ihr sämtliche Forenbeiträge der letzten 4 Jahre? :confused:
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Nein, der letzten 3 Jahre plus sämtliche Funktionen im Forum.
Hatte schon die Smilieliste in Verdacht, doch da wurde ich nicht fündig, leider.
 
R

Ron

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Man muss wirklich in jede Ecke kriechen!!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ron hat alles zusammen und ist damit auf Platz 1 :) - Ihr seht also, es ist möglich. Jetzt kann noch um Platz 2 und 3 gespielt werden oder natürlich auch einfach nur für den Spaß und vielleicht entdeckt ihr beim suchen ja den ein oder anderen interessanten Beitrag oder ähnliches :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ein frage habe ich wieso habe kein 2 Bonus Punkte ich habe doch das Wort?

Stopp nein das P fehlt;)


:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Wieso ist da bei P bei Ron das ist doch gar nicht ihm Wort?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Juhuuuu!

Wenn ich Tips geben darf:
- viele sind in Beiträgen versteckt und da immer auf der ersten Seite und nur in Beiträgen von diesem Jahr
- schaut euch alle funktionen an, die das Forum bietet und drückt auch ruhig mal auf alle mögliche Knöpfe und was man so ausklappen kann
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

ich werde jetzt aufhören zu suchen...ich kann schon nicht mehr gerade kucken...und was ich da schon an std verbracht habe....und sooo viele haben schon sehr viel mehr eier als ich...nee...ich kann nisch mehr!! ick bin völlig alle!!:confused:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

ich werde jetzt aufhören zu suchen...ich kann schon nicht mehr gerade kucken...und was ich da schon an std verbracht habe....und sooo viele haben schon sehr viel mehr eier als ich...nee...ich kann nisch mehr!! ick bin völlig alle!!:confused:


Das geht mir auch sooooooooooooooo,bin ganz Kao und das nur vom suchen.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Man, das letzte Ei hat sich bestimmt weiter im Hintergrund versteckt.
Aber ich werde es finden. Zumindest hoffe ich das. :confused:
 

toc

Neues Mitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ich bin kurz vor'm Aufgeben. Verflixt und Zugenäht, ich finde keine Eier mehr :-(

Gott sei Dank ist das morgen vorbei :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Nach diesem Beitrag von Beipackzettel erwarte ich schlimmstes für den 7.5. :eek:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

.. Ich mag halt Ostern und ich steh dazu, und am 7.5. is ja auch gar nich mehr Ostern! :mad:
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ich liebe Feiertage und auch Ostern, hat schließlich nen Hintergrund, und die Eiersuche hier ist auch tollig!!! :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ich find keins mehr, dabei hab ich doch sooo brav gesucht :(
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Herrlich, ihr bringt einen gleich morgens zum Schmunzeln. Finde ich klasse! :thumbsup:
Zur Eiersuche, ich bin gespannt auf die Rätsel. Denn das letzte Ei will und will sich einfach nicht finden lassen von mir.


Tante Edit sagt:
Das letzte Ei hat verloren, denn es wurde soeben gefunden. :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben