Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

ICh hab draufgeklickt und es kam "Es wurde schon aktiviert", was aber nich sein kann, weil sonst wärs ja ausgeblendet. Ist auch kein Ei was jemand zum Spaß rein hat, weil es nicht überall ist wo es sonst wäre wenn es... usw. :D
HAbs aber wiedergefunden und Dennis gemailt :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Sagt mal was heißt das ich habe jetzt 3 gehabt da heisst schon wurden Aktiviert?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Die sind dann schon gewertet worden Swetty, nur hast du sie vielleich an anderer Stelle im Forum gefunden, siehe hier, da hab ich das schon beantwortet: http://www.hoer-talk.de/showthread....eiersuche-2011&p=170290&viewfull=1#post170290


Ron ist übrigens der erste User, der den +4 Bonus schon hat (also beide) :). Knüxi und Frank Hamemrschmidt sind bisher die einzigen mit einem +2 Bonus. Wo bleibt denn der Rest mit der Suche, ihr seht: Möglich ist das :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Mir fehlt das L für den +2 Bonus
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Boaahhhhhh, ihr habt Eier in den Spoilern versteckt! Wie fies ist das denn??? :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Hihim jetzt hab ich mir doch etwas Zeit zum Eiersuchen genommen. Danke für diese schöne Aktion, es macht immer wieder Spaß sich durch alles durchzuklicken. :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

(klickt aggressiv auf das Ei in Paul's Signatur..........
mx13.gif
........Hammer hol
boewu13.gif
)
 

Lucas

Mitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Die Eier können buchstäblich in _jedem_ thread stecken? omg *um die maushand fürcht*

BTW: falsche eier sind unlustig, genau wie schokoeier mit senffüllung :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Die Eier sind aber auch in Forenfunktionen versteckt, also nicht nur in den Threads :). Aber es wurde schon darauf geachtet, dass da kein Ei in einem Thema von 2007 ist :D. Das ist alles schon recht aktuell gehalten :). Versteckt haben Marie und Launemax, ich hab damit nichts zu tun *g*
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Was issn mit all den doofen EIern in Maries Beiträgen, warum kann man die nich anklicken? Auf den Profilseiten? is doch doof, die sehen aus wie die echten Eier!

Welche meinst du denn? Welche Beiträge? Eigentlich sollten alle Eier anklickbar sein. Und sie verschwinden meines Wissens nach NICHT, wenn man sie angeklickt hat, oder, Jochen? Vielleicht aber mittlerweile. :laechel:

Und es sind eigentlich auch 54 Eier, die alle einen eigenen Code haben. Jedes Ei, das ihr anklicken könnt, müsste auch gezählt werden, die Eier haben quasi "Doppelidentitäten". :grins:

EDIT: Okay, die Eier verschwinden nach dem Anklicken doch. :lach:
Und mennooooo~ ich finde meine eigenen Eier nicht mehr. Also die, die ich selber versteckt habe... :lach: Mist!
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

wo seh ich eigentlich wie viel eier ich gefunden habe, außer wenn ich einen beitrag schreibe... obwohl...hätt sich hiermit ja dann erledigt! :D hrhr
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

So, eine Frage hab ich noch! Wieso gibt es die Buchstaben Ö und P?
Jetzt hab ich nämlich die beiden, aber das fehlende L für hoer-talk nicht:depp:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Alles nur Ablenkung die anderen Eier :D.

Das L, ja das L. Das ist gar nicht so schwer versteckt. Es befindet sich in einem Thread und nicht bei den Forenfunktionen. Einige User haben es schon gefunden und den Bonus erreicht :). Am Montag vielleicht mal einen verschleierten Hinweis (Rätsel) für schwere Eier, wenn gewünscht.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Gibt es nicht die Möglichkeit, eine aktuelle Rankliste jederzeit anzusehen?
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

bis wann geht denn die Eiersuche eigentlich?
 
Oben