• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

@dagmar nein, da hatte ich mich vertan, Marie hatte es hier im Thema auch schon korrigiert, es sind nur 54.

Puh, also da jetzt noch um den dritten Platz und ein Hörspielpaket gespielt wird, halte ich es für sinnvoller keine Tipps zu geben. Ich hätte nicht damit gerechnet das welche alle Eier finden :D. Bis heute Abend 20 Uhr läuft die Eiersuche noch.

Aber am Ende wird aufgelöst wo sie überall waren. Ich hoffe ihr habt beim erkunden des Forums wenigstens noch etwas Spaß gehabt oder mal einen interessanten Thread zum lesen entdeckt :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Junge, Junge - Leute, ihr seid ja unglaublich!! :lach: Soweit ich weiß, hat die letzten Jahre niemand ALLE Eier gefunden. Da müssen wir nächstes Jahr wieder etwas anziehen und schwerere Verstecke nehmen. :grins:

Herzlichen Glückwunsch schonmal an die ersten beiden Gewinner. Jetzt läuft der Endspurt für den dritten Platz - VIEL SPASS! :lach:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Junge, Junge - Leute, ihr seid ja unglaublich!! :lach: Soweit ich weiß, hat die letzten Jahre niemand ALLE Eier gefunden. Da müssen wir nächstes Jahr wieder etwas anziehen und schwerere Verstecke nehmen. :grins:

Herzlichen Glückwunsch schonmal an die ersten beiden Gewinner. Jetzt läuft der Endspurt für den dritten Platz - VIEL SPASS! :lach:

Im nächsten Jahr wird aber im ganzen Internet versteckt! :eek:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Junge, Junge - Leute, ihr seid ja unglaublich!! :lach: Soweit ich weiß, hat die letzten Jahre niemand ALLE Eier gefunden. Da müssen wir nächstes Jahr wieder etwas anziehen und schwerere Verstecke nehmen. :grins:

Herzlichen Glückwunsch schonmal an die ersten beiden Gewinner. Jetzt läuft der Endspurt für den dritten Platz - VIEL SPASS! :lach:


Mal ein frage wie viel Stunden habt ihr eigentlich dran gesessen um diese zu verstecken?
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Im nächsten Jahr wird aber im ganzen Internet versteckt! :eek:

Klar! Wir okkupieren kurzerhand Facebook und Google und DANN könnt ihr suchen. :grins: :grins:

Swetty8 schrieb:
Mal ein frage wie viel Stunden habt ihr eigentlich dran gesessen um diese zu verstecken?

Also, ich hab einen ganzen Nachmittag für 35 Eier gesessen. Hab mir aber auch Zeit gelassen und nebenbei Fern gesehen. :lach: Wie lange Jochen mit den restlichen gebraucht hat, weiß ich nicht. Ein wenig dauert's schon. :laechel:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ich liebe Feiertage und auch Ostern, hat schließlich nen Hintergrund, und die Eiersuche hier ist auch tollig!!! :D

Ja, Ostern war z.B. mal ein Heidnisches Fest der Fruchtbarkeit um die Frühlingsgefühle zu huldigen. darum auch der die Symbolik mit Hase und Ei. Die Christen haben das Fest ja nur geklaut.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

So meine Lieben!

Marie, Jochen !

Ihr seit für nächstes Jahr Ostern zu mir eingeladen.

Man wenn ihr Eier versteckt, die findet Quengelengel im Leben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Autor
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Die Christen haben das Fest ja nur geklaut.
Geklaut ist vielleicht ein zu hartes Wort: Sie haben das Fest umgewandelt, ihm eine andere Bedeutung gegeben. Das geschieht mit allem, was man seit alters her feiert oder macht oder spricht - habe gerade heute gelesen, woher es kommt, dass man im Zusammenhang mit (wenig) Geld von den (paar) Kröten spricht: Im alten Griechenland waren auf den Münzen Schildkröten abgebildet! Kaum zu glauben, dass diese Kröten auch nach über 2500 Jahre bei uns nicht vergessen sind.

Man verwendet etwas weiter, ohne die ursprüngliche Bedeutung zu kennen.
 

toc

Neues Mitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Glückwunsch an die drei Sieger! Unglaublich, ich bin wirklich gespannt, wo die letzten Eier versteckt waren. Gott sei Dank ist es jetzt vorbei, ich habe schon viereckige Augen!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Man bin ich froh muss ich nicht mehr suchen.:mad::mad::mad:
auch wenn nur ein Spiel ist es braucht nerven.*g*:laugh::laugh::laugh:

Aber spass hat trotzdem gemacht. weit gekommen ist.:)


Glückwunsch an die Gewinner! :)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Glückwunsch ihr 3 !

Naja solange Dennis jetzt nicht zu Weihnachten hier einen Tannenbaum ins Forum Zimmert und wir müssen für Bildlichen und Vertonten Weihnachtsbaumschmuck sorgen, bin ich ja mal beruigt.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

auch scharf..da hab ich aufgehört zu suchen und finde promt ein ei!!...waaaaaaah....
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Glückwunsch ihr 3 !

Naja solange Dennis jetzt nicht zu Weihnachten hier einen Tannenbaum ins Forum Zimmert und wir müssen für Bildlichen und Vertonten Weihnachtsbaumschmuck sorgen, bin ich ja mal beruigt.

Dann lauf ich Amok!!... :eek:...

aber spaß hat es schon gemacht....und nerven hat es auch gekostet! der hammer...

wobei ich mich schon auf die Rätsel gefreut habe ;)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Nee Sabine !

Jeder muss ein Weihnachstliedeinsingen und wenn man auf die Christbaumkugel klickt wird es abgespielt. Das würde was geben.

Aber das währe mehr was aus Fun. Denn da möchte ich nicht bewerten müssen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Nee Sabine !

Jeder muss ein Weihnachstliedeinsingen und wenn man auf die Christbaumkugel klickt wird es abgespielt. Das würde was geben.

Aber das währe mehr was aus Fun. Denn da möchte ich nicht bewerten müssen.



ooohhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt rede ihr schon von Weihnachten,Himmel Ostern ist noch nicht ganz rum.:D


Mh Ob die aus ein Ei Schoki ein Weihnachtsmann machen, dann denkt Schoki Ei wenn es wider raus darf Oh was für ein Wandlung nun bin ich ein Weihnachtsmann.:grins::grins::grins::lach::zwinker:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Sooo... die letzte Viertel-Stunde bricht an. Gebt nochmal Alles! Vielleicht findet ihr ja noch das eine oder andere Osterei!
Ab 20 Uhr sind keine Ostereier mehr sichtbar und das Spiel ist vorbei.

Letzte Chance um noch etwas zu spielen (unabhängig der Platzierung) :)

Viel Glück!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

STOP! Das Spiel ist vorbei! :laechel:

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß daran und habt einige Forenbereiche entdeckt, die ihr vorher noch nicht gekannt habt.
Etwas später gibt es die Auflösung, wo die Eier versteckt waren und die Bekanntgabe der Sieger.

Danke für's Mitmachen!
 
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Waaaaah - ihr wart alle besser als ich. Ich mag Euch nicht mehr! - Nee Quatsch, meinen Glückwunsch!
 
Oben