• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Unsere jährliche Ostereiersuche startet in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0 Uhr.

Es werden überall kleine Ostereier versteckt sein. Diese gilt es zu sammeln.
Wer bis Montagabend um 20 Uhr die meisten gesammelt hat, kann ein umfangreiches Hörspielpaket gewinnen. Bei gleicher Punkteanzahl, entscheidet die Zeit, wer sie zuerst gefunden hat.

Platz 1: Paket mit 10 Hörspielen verschiedener Hörspiellabels
Platz 2: Paket mit 6 Hörspielen verschiedener Hörspiellabels
Platz 3: Paket mit 4 Hörspielen verschiedener Hörspiellabels

WICHTIG: Um teilzunehmen, müsst ihr im Forum registriert sein! Noch nicht dabei? Dann schnell kostenlos registrieren und Teil der tollen Community hier werden :)

Anleitung:


- Ostereier und -symbole (z.B. Hasen, Sonne u.a.) suchen und anklicken.
- Es erscheint eine Meldung, die den Fund bestätigt.
- Jedes Ei wird nur 1x gezählt.
- Es gibt aber für jeden User alle Eier


Gesucht werden kann:

  • In den Forenbeiträgen
  • In diversen anderen Forenseiten (Mitgliederliste, Spielehalle, usw....)
  • In Unterpunkten bei den Forenfunktionen, teilweise schwer versteckt ;)


BONUS:
Bonus 1:
Manche Ostereier haben Buchstaben. Kann man mit diesen Buchstaben das Wort H O E R T A L K bilden, so bekommt man 2 Bonuspunkte.

Bonus 2:
Neben den Ostereiern gibt es auch typische Ostersymbole die gefunden werden möchten (z.B. Hase, Sonne, u.a.). Wenn man davon alle gefunden hat (5 Stück), gibt es ebenfalls 2 Bonuspunkte


Die gefundenen Eier erscheinen im Profil und als Profilfeld bei jedem Posting.


Admins und Teammitglieder dürfen gerne mitsuchen, gewinnen aber nichts ;)

Viel Spaß bei der Eiersuche :)

hase-1303401607.jpg
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

uff...jetzt geht der stress wieder los!!^^ na dann auf auf... :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Admins und Teammitglieder dürfen gerne mitsuchen, gewinnen aber nichts ;)
Pfffft, ich spiel sowieso nicht mit... *schmeißt den Notizzettel mit den geheimen Osterei-Verstecken wieder weg* :grins:
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

alle Jahre wieder.
Einfach ein Muss :laechel:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

und wehe sternchen platziert wieder fake eier !!! aber dann .... :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Sind mit Teammitglieder alle Bunten gemeint?

Frage nur, weil wir sind ja alle irgendwo Team :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ja, das ist natürlich gemeint, ich glaube das sollte man jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen, ich glaube und hoffe es ist klar wie ich das gemeint hab :).

Ich suche übrigens auch mit (natürlich außer Konkurenz), da ich selbst nicht weiß wo die Eier versteckt sind, das Geheimnis liegt aktuell nur bei Marie und Jochen :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Ich habe heute morgen schon zwei Eier gefunden. :)

Allerdings habe ich die schon mit meinem Frauchen vernascht. :D
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

hihi na dann werd ich dann auch mal fleißig suchen x3
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Coole Sache, das Eiersuchen hat immer viel Spaß gemacht. Dieses Mal schaffe ich es leider nicht, hier stundenlang zu suchen, wünsche euch aber ganz viel gute Laune und ein frohes Eiersuchen! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

ei ei ei jetzt geht sie wider los die suche nach den dem Ei.

Ich bin dabei.

und wünsche allen frohe Eier finden.;)

Nur heute kann ich nicht suche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Swetty schrieb:
Nur heute kann ich nicht suche.

Es geht auch heute noch nicht los, sondern erst am Samstag. Um genau zu sein in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0 Uhr :)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Wird es wieder so ablaufen, dass die Eier/Bilder nach und nach im Forum versteckt werden oder alle gleich heute um Mitternacht?

BTW, cool, dass es die Aktion wieder gibt! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Diesmal werden alle Eier auf einmal freigeschaltet, vorher gab es eh schon die Möglichkeit einfach alle zu suchen und sich die Links zu speichern und und über die Tage anzuklicken. Daher machen wir das jetzt sofort mit der Freischaltung, ist ja kaum ein Unterschied :).

Aber ich erinner mich, dass selbst der erstplatzierte letztes Jahr glaube ich nicht alle Eier gefunden hat. Mal schauen wie gut die Verstecke dieses Jahr sind :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: HoerTalk Ostereiersuche 2011

Was ist denn mit Eiern in versteckten Bereichen? Zählen die auch? Kann ja nicht jeder rein?
 
Oben