• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Seh ich einige von euch am Freitag schon? Und übernachtet noch wer im Hostel der deutschen Akademie?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Hi,

so wie es aussieht, bin ich am Samstag da :)

Gruß,
Marcel
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

So Hallo ich hab mich schon bei einzwei Leuten gemeldet wegen mitfahren, aber da ich bisher noch keine Antwort bekam versuche ich es nochmal hier: falls bei jemanden aus Hamburg oder Umgebung die Möflichkeit zum mitfahren besteht, würde ich mich freuen wenn wir das hinbekommen könnten. Ich würde mcih natürlich an den Benzin Kosten beteiligen. Wäre lieb und schön wenn sich da was mitfahrtechnisch ergeben könnte. LG Flori-Hamburg
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Oh, den Thread sehe ich ja jetzt erst :eek:

Wie schön, dann lerne ich ja doch schon einige von euch persönlich kennen!
Ich fahre Morgen früh nach Hannover, treffe mich dort dann mit einer ganz lieben jungen Dame und sind dann auch Abends beim Meet & Grill dabei. :)
Sonntag früh gehts dann wieder nach Hause.

Ich freue mich!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Ich komme morgen Abend direkt nach dem Dienst zum Meet & Grill. Ich bin mal gespannt, wen ich da alles antreffen werde.
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

So hat sich glaube ich erledigt mit der Fahrt da es mit den öffendlichen doch teurer wird für mich als geplant. naja nächstes mal vielleicht
:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Das ist schade.

Vielleicht beim nächsten Mal. Für alle anderen, die kommen: Ich freue mich auf Euch!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

@Flori-Hamburg: Probier doch mal Mitfahrgelegenheit.de oder flixbus... sollte eigentlich nicht so teuer sein. Und von HH aus ja auch nicht so ewig weit...

Edit: grad geguckt, HH nach Hannover mit Flixbus zwischen 8 und 14 Euro und fährt grad mal 2h
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

danke dir dagmar :) ich werd wohl doch da sein :) so wie es aussieht mit der DB hoffe mal die streiken nicht...
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Meine erste Hörspielmesse hat mir gut gefallen! Danke für das tolle Live Hörspiel bzw. Beide :) ! Habt ihr super gemacht :)
 
Y

Yüksel

AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Jepp, da muß ich Synchron zustimmen, die beiden Hörtalk-Live-Hörspiele waren großartig.
(hähä, er ist noch nicht tot)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Hallo miteinander,

es war ein geiler Tag und so schön Euch wieder zu sehen oder zum ersten Mal kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! :)

Viele Grüße, Michael
 

Lunara

Mitglied
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

War das der Wahnsinn... :heart: Ich bin immer noch glücklich. Hach.
Yüksel!! Ich hab dich gar nicht bewusst gesehen, so schade! Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel, es tut mir leid!

Es freut mich, dass euch die Live-Hörspiele gefallen haben :) Leider war ich etwas zerstreut :eek:
 

aurelin

Where ist online?
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Liebes Live-Hörspiel-Team!
War super mit euch auf der Bühne zu stehen, da kam bei mir kaum Nervosität auf :)!
Und es war einfach schön, so viele Leute mal wieder zu sehen und das hat hungrig aufs IHW gemacht!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Liebes Live-Hörspiel-Team!
War super mit euch auf der Bühne zu stehen, da kam bei mir kaum Nervosität auf :)!
Und es war einfach schön, so viele Leute mal wieder zu sehen und das hat hungrig aufs IHW gemacht!

Da stimme ich Jan vorbehaltlos in allen Punkten zu. Es war toll, euch alle zu treffen. Irgendwie habe ich mich mal wieder nur festgequatscht und die Stände sträflich wenig Beachtung geschenkt. Naja, war ja auch einfach zu spaßig. :lach:
IHW, komm doch bitte noch viel viel schneller! :zunge2:
 
M

Menelaos

AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Jep, kann mich auch nur anschließen, schön euch auch neben dem IHW live gesehen zu haben, und natürlich auf der Messe einmal zu luschern, was andere so machen.
Leider konnte ich nicht mit allen quatschen, aber das holen wir dann spätestens auf dem IHW nach ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

ICH WILL SOFORT WIEDER EIN HÖRSPIELEVENT... immer wenns rum ist vermiss ich euch alle gleich wieder so schrecklich :(
 

Spanier

Christian Schreiber
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Hallo zusammen,
möchte mich vielen Vorrednern anschließen. Es war wirklich nett wieder so viele strahlende, nette Gesichter besonders vom vom IHW 2014 anzutreffen. Die Live-Hörspiele waren wie immer einer Genuß. Vielen Dank dafür.
Freue mich sehr aufs kommende IHW, wieder gemeinsam mit euch dieses wahnsinns Event mit seiner großen familieren Gemeinschaft zu erleben.

Lieben dorschigen Gruß
Christian S. alias Spanier
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Hörmich 2015 in Hannover am 30.05.15

Jaui...war echt klasse:)
Ich freue mich auch auf das IHW...
Leider habe ich / haben wir nüscht von der Hoertalk-stageaction mitbekommen...aber ich gehe davon aus, dass das großartig gelaufen ist;)
Wie dem auch sei...hoffentlich ist das WMCL-Cover bald fertig;)

LG und bis bald
Passi
 
Oben