• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
früher konnte man an unterschiedlich gefärbten Namen erkennen, wer Admin ist und wer Lektor. Leider kann ich das jetzt nicht mehr sehen. Wäre es möglich die jeweilige Bezeichnung - so wie bei dir - unter den Nickname zu setzen, damit auch Neulinge im Forum gleich wissen, an wen sich sich mit bestimmten Anliegen wenden können? Alternativ könnte das auch im Kurzprofil stehen, das man per Klick auf das Bild der Person öffnen kann.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Aber die Namen sind doch bei den Forenbeiträgen immer noch gefärbt (meiner z.B. blau, der von den Lektoren rot, etc.), in der Chatbox auch. Da hat sich ja nichts verändert zum alten Forum. Oder verstehe ich da etwas falsch?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
ich glaube er meint die Auflistung der zur Zeit aktiven Mitgliedern in der Sidebar.
Liebe Grüße,
Marcel
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
danke für deine Mühe! Dann habe ich tatsächlich etwas übersehen! Ich habe die "eingefärbten" Namen bei den Beiträgen ehrlich nicht bemerkt! :(

Liebe Grüße
Peter :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Zumindest sieht man das in der Rubrik "Mitglieder" (direkt neben dem Uploader).
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
..nochmal: auch, wenn sich der eine oder andre ob des - jetzt gar nicht mehr so neuen - Forenupdates zur Emigration gezwungen sah, ich find's einfach so klara und wesentlicher. Was mich dazu veranlasste, meine eigne Home mal wieder auf zu räumen. (Guck bloß keiner rein - ist jetzt geschlichne Werbung)
Aber: 1. kommen da noch paar Smileys dazu? Be-Stimmt :)
Aber: 2. wäre es möglich in den "Unterhaltungen" einen Suchknopf ein zu richten? Das würde die Suche nach bestimmten Unterhaltungen sehr viel schneller gestalten. (oder hab ich da was übersehen?):rolleyes:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
ich finde den neuen Look ehrlich gesagt auch nach wie vor verwirrend und ich finde auch nicht alles. da muss ich mich wohl noch eingehender mit beschäftigen. kann man eigentlich irgendwo anzeigen, dass einem die Beiträge innerhalb eines Threads in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden? also die neuesten zuerst? das hatte ich vorher nämlich so und vermisse es sehr!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
.... ich find's einfach so klara und wesentlicher. Was mich dazu veranlasste, meine eigne Home mal wieder auf zu räumen. (Guck bloß keiner rein - ist jetzt geschlichne Werbung)
Aber: 1. kommen da noch paar Smileys dazu? Be-Stimmt :)
Aber: 2. wäre es möglich in den "Unterhaltungen" einen Suchknopf ein zu richten? Das würde die Suche nach bestimmten Unterhaltungen sehr viel schneller gestalten. (oder hab ich da was übersehen?):rolleyes:

Schön das es dir gefällt :).

Deinen Wunsch setze ich um, Suchbutton für PNs kommt und Smileys lassen sich immer ergänzen, gerne kann man mir per PN auch Wunschsmilies schicken, bzw. den Link dazu, damit ich die rechtlichen Sachen prüfen kann :).
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... hm: Ich hatte mal n "Spoiler" - "zu hoern in" im der Signatur - der ist jetzt futschibus. -???- :eek:
Hab ich aus Versehen was falsch gemacht - oder ist der verrutscht - oder war das zu viel des Guten?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Der ist bei mir noch da Werner, kann es sein das es dafür eine Profileinstellung gibt, die Spoiler an sich aus der Ansicht tilgen? Habs leider auch nicht im Kopf, wo sich das befindet. Vermute "Grundeinstellungen" - das wäre das nächst naheliegende was mir grad einfällt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
@Lupin Wolf
Hat sich etwas überschnitten, da ich hier im Beitrag nicht mehr geposted habe, sorry für die Verwirrung. Ich habe das mit Werner per PN geklärt und jetzt ist es wieder drin :)
 

Swetty8

Foren-seelen
wer.n wilke Aber: 1. kommen da noch paar Smileys dazu? Be-Stimmt :)

Oh ja Dennis wie ist mit dem hier?
mx46.gif


@Dennis du Dennis ist eigentlich die Schweiz nicht drauf auf der Mitgliedskarte,ich finde die nirgends?
mix40.gif
 

Lord Demon

Mitglied
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich etwas merkwürdige Formatierungssymbole beim Verfassen von neuen Beiträgen habe. Oder ist das eventuell sogar Absicht?

antwort_ht-1444892321.jpg
 
Oben