• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felsen

Frank Schmidt
Hallo, zusammen.

Ich habe meine erste Kurzgeschichte geschrieben. Sie ist 17 Seiten lang, wurde durchs hiesige Lektorat freigegeben, bei einem Admin angemeldet und wird von mir gecuttet werden. Ich hoffe, ihr habt Lust, die Geschichte mit mir zu vertonen, auch wenn sie nicht so lang ist.

CD-Cover.jpg

Klappentext:
Frank Groll ist ein gemütlicher junger Mann, der mit seinem Leben ganz zufrieden ist. Auch mit seiner Freundin ist er glücklich, wenn nur das leidige Thema Ordnung nicht immer wieder den häuslichen Frieden stören würde.Ein Ratgeber zu diesem Thema lässt den schlampigen Frank ein Experiment starten. Ein Experiment, das sein Leben dramatisch verändert …

Rollen und ihre Sprecher:


Erzähler: Hans-Peter Stoll
Frank Groll: Frank Schmidt
Melanie Weyer: Karu
Thorsten König: Marcel Ellerbrok
Kirsten König: Chaos
Steve Wienrunde: Vetter Balin
Jana Zelt: Lauschgoldladen
Klaus Meier: Lupin Wolf
Kollege: Gänseblum
Kollegin: Smiletolive
KHK Wegener: Xilef
KOK Schmidt: Sylvester


 

Anhänge

  • CD-Cover.jpg
    CD-Cover.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:

Maik

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Ahoi,

klingt interessant, ich werd heute nach der Arbeit mal schauen ob meine "Sprecherkabine" so funktioniert wie ich das möchte und wenn ja dann bewerb ich mich mal. Ich melde mich dann nochmal.

Gruß der Maik
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Hallo Felsen,

bei dem Vornamen des Hauptprotagonisten könnte man annehmen, dass dies eine Geschichte ist, die Du eventuell selbst erlebt haben könntest. ^^
Du kennst meine Stimme, wenn Du möchtest spreche ich Dir eine der männlichen Rollen. Helfe Dir ggf. auch mit Musik aus, wenn Du magst.

Grüße
Telli
 

Sylvester

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Ich würde mich gerne für die Rolle des KOK Schmidt bewerben.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Ich biete gerne meine Stimme an, wenn du sie brauchen kannst.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Hallo Frank - dann bewerb ich mich doch auch mal. Vieleicht passt meine Stimme ja zu etwas von den männlichen Rollen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Ich bewerbe mich hiermit als Erzählerin, Melanie, Kirsten oder Jana- Mensch, so viele weibliche Rollen- ein Traum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Haaaay :)

ich bewerb mich dann auch mal - wo auch immer es passen mag :)
 
R

Ron

AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Ich Bewerbe mich dann auch mal, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst.
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Bewerbe mich hiermit auf eine der weiblichen Rollen. Hör einfach mal in meine Sprechproben rein!
Wenn du Probetakes brauchst melde dich einfach :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Hallo,

also, ich würde gerne den Erzähler sprechen, wär aber auch bei anderen deiner Meinung nach passenden Rollen nicht abgeneigt.

Lieben Gruß,
Marcel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Ja also, wenn meine Stimme irgendwo passen sollte, wäre ich auch gerne dabei.
Somit bewerbe ich mich bei Dir.
Lieben Gruß
Marco
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Ich hätte auch Lust :) bin für alle passenden Rollen zu haben :b
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Wenn meine Stimme irgendwo passt, wäre ich gerne dabei.:wink:
 

Bianca

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Huhu....auch wenn ich noch ganz Neu hier bin.....ich hätte schon Interresse an einer kleinen Rolle
Vielleicht ist ja was dabei :)
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Danke, Matthias. :)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Hallo, das klingt sympathisch kreativ.
Ich hätte Lust auf KHK Wegener, der so klingen könnte:  
(warum das jetzt kein schwarzes Bällchen wird, weeß ick och nich, aber runterladen geht immerhin...)
Ich bitte meine Klangarmut technischerseits zu entschuldigen, da
1. hier im Forum ohnehin einiges von mir zu hören ist
2. ich spontan dann doch zu faul war, was anderes als das inbuilt micro meines Macs zu benutzen - allerdings klingt es auf Polizeiwachen tatsächlich ein Bisschen ähnlich und....Bettina Wegener gab es oder gibt tatsächlich und überhaupt...
LG
X
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Der Minimalist (Kurzhörspiel)

Ich hätte auch auf jeden Fall Spaß an der Sache und wäre für jede passende Rolle unbedingt zu haben.

Beste Grüße

theM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben