Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

...es erwischte mich anno domini 2010 zu Born an der Pader. Am Grabbeltisch der E-Abteilung im Hause Karstadt, vernahm ich plötzlich Einschläge glühender Musikbrocken von Paul McCartneys wonderful Christmastime. "Leute, können wir verschwinden?", bat ich meine Freunde. "Ich hab da ein ungutes Gefühl!" Musikdetonationen aus little drummer boy folgten uns, aber wir schafften es letzten Endes unbeschadet das Kaufhaus zu verlassen. So hangelten wir uns an Glühweinlianen von Weihhnachtmarktstand zu Weihnachtsmarktstand und wähnten uns sicher und glücklich. Wie in Zeitlupe hob ich grade meinen Becher Amarettoglühwein, als sich feurige Nadeln in mein Trommelfell bohrten...."last Christmas, I gave you my heart...." Der Schmerz war übermächtig und raubte mir auf der Stelle das Bewusstsein.....
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Gott, es ist noch nicht mal Dezember und wir verlieren eine_n nach dem_der anderen.
Mach's gut Phollux. Ich schätze, wir sehen uns bald in der Weihnachtshölle...
 
R

Ron

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin auch raus.... und versteht dies bitte als WARNUNG AN ALLE: Auf Pro7 läuft derzeit eine Werbung für eine CD Kompilation in der das Lied enthalten ist und entsprechend angespielt wird.
Also beim fernsehen, wenn Werbung läuft TON AUS !
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

RonB.....Phollux.....willkommen an der Tafel Odins. Lasset euch von den Wallküren ein Horn Met reichen. Es ist an der Zeit lieder singen und über unsere Heldentaten reden.

Achim
 
R

Ron

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

RonB.....Phollux.....willkommen an der Tafel Odins. Lasset euch von den Wallküren ein Horn Met reichen. Es ist an der Zeit lieder singen und über unsere Heldentaten reden.

Achim

Wohlan... lasst uns trinken und feiern... hauptsache ein gewisses Lied wird nicht gesungen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Mehrere Weihnachtsmärkte (einer davon vor meiner höchst eigenen Haustür) später lebe ich immer noch. Doch niemals werde ich meine tapferen Gefährten vergessen, die mir teurer geworden sind als alles Gold der Erde.
Ich hebe mein Glas und trinke auf euch, Brüder im Glauben!
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

ich ....ich.....ich ;_; ...es war so grauenvoll...grauenvoll!?
es passierte am gestrigen Tag als wir zusammen bei meiner Ma zum Kaffee saßen...nichts ahnend ;_;
der Fernseher lief im Hintergrund , Werbung.
Ich hörte nur mit halben Ohr hin, doch dann ..dann hörte ich es....die Werbung für eine neue Weihnachtscollection!
und sie fing sofort mit den Worten " Last Christmas~ " an !
Ich konnte nichts tun! Es , es war übermächtig ;____;
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Oh nein... gut, dass ich keinen Fernseher habe. Das scheint eine gefährliche Quelle des Teufelsliedes zu sein.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Mein Beileid gilt unseren gefallenen Brüdern und Schwestern. Mögen Sie in Odins Hallen vom Klang dieses Liedguts verschont bleiben und sich am Met laben, bis der Rest von uns zu ihnen stößt.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hm, wer hat denn bisher überlebt?
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Noir steht noch immer an der Front und denkt nicht daran, aufzugeben! I'M STILL STANDING!
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

und auch der Silas macht weiter im unerbittlichen Kampf gegen IHR-WISST-SCHON-WAS :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

NEEEEEEIIIIIINNNNN!!!

Es traf mich an der Kasse des Suppenladens, wo ich gerade mein Mittagessen zahlte. Aus dem Radio schallte sehr leise Musik und ich vernahm allzu bekannte Akkorde. Bevor ich rausrennen oder meinen iPod anschmeissen konnte, erklang auch schon dem Maikel-Schorsch seine Stimme. Meine Finger krallten sich in einem letzten Kraftakt an den Tresen, bevor ich in einem Suppe-See am Boden zusammenbrach. Das letzte, was ich vor meiner Ohnmacht wahrnahm, war das nahende Trällern einer Walküre, die mich mit ihrem Ross in Odins geweihte Hallen brachte. Und so sitze ich hier und proste RonB, Phollux und Achim mit einem Horn voll frischem warmen Met zu.
 

Herr M

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Vorgestern Weihnachtsbasar.Gestern Weihnachtsmarkt. Alles heil überstanden. (Nervlich ein wenig am Ende)
Pro7 ? Dieser Sender exestiert für mich bis Weihnachten nicht. Noch siehts gut aus.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hmm !
Hier oben wird es doch schneller Voll als ich mir dachte!

Nur Mut an die Fighter gegen diesen Song!!!!! Ihr schafft das!!!!!! Wir die schon hier sind zählen auf euch!!!!!!!!!
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bin trotz täglichen Sehens des "Teufelssenders" und einem einmaligen Besuch des Weihnachtsmarktes (wohin ich mich allerdings nur mit aufgedrehtem Mp3Player wage) noch am Leben.

Ruhet wohl, gefallne Gefährten!

Und habt Dank für die Warnung. Schalte nun in der Werbung immer den Ton aus :)
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich muss einen starken Schutzengel haben...
Freitag, ca. 2 Std. "Bayern 3" gehört, Sa. und So. je ca. anderthalb Std. 1Live, Samstag bunt gemischte Playlist auf einer Weihnachtsfeier. Und..
ICH LEBE NOCH !!

Gut, die Playlist der Feier habe ich regelmäßig kritisch beäugt, außerdem spielten die Kollegen mit (bzw. waren so nett), dass keiner DIESES Lied heimlich in die Liste schmuggelte.

Wer ist denn noch am Leben?
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Still living.
Ich habe mich in den letzten Tagen aber auch nicht wirklich in Gefahr begeben. ;)
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Auch ich kann zu meiner großen Freude behaupten: Ich habs noch nicht einmal gehört!
 
Oben