P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich senke mein Haupt ob des gefallenen Gefährten Kadomann. Und bewundere deinen Heldenmut und deine Schnelligkeit, Herr M. Mögen dich diese Eigenschaften gut die nächsten 10 Tage schützen! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

*Heuljammersterb*

Ich bin tot. Tototot. Weil ich hilfsbereit bin. Ist das nicht ungerecht??? Da hab ich mich angeboten, für ne Weihnachtsfeier beim Stühlerücken zu helfen, und was machen die undankbaren Kollegen? Legen ne Weihnachts-CD ein, damit es "nicht so langweilig" ist. Das Lied lief 3 Sekunden und ich hätte schon wen erschlagen können *hachja*
*seele ausseufz und in den Untiefen des Friedhofs versink*

HALTET DURCH, ihr anderen!!! irgendwer MUSS es doch schaffen!!! Für die Menschheit!!!!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich habe verloren, ich habe es nicht geschafft... verdammt! Heute morgen noch klopp ich den Wecker aus, weil der Song gerade beginnen wollte und dann... dann... ich gehe zur U-Bahn und neben der Ampel steht ein Auto. Und es dröhnt daraus hervor... ich wollte noch davonrennen, aber schon lallte mir der Refrain ins Ohr... NEEEEEIIIIIIN! Mit letzter Kraft schleppte ich mich in den U-Bahn-Eingang. Ein Passant kam auf mich zugerannt:
"Meine Güte, was haben Sie? Soll ich einen Arzt rufen?"
Ich röchelte nur noch, der Ohnmacht nahe... "Sagen Sie meiner Familie, dass ich sie liebe..."
Es ist vorbei, ...

Und allen die noch dabei sind, wünsche ich durch dieses Video hier Kraft (keine Angst, Ihr werdet nicht das Teufelslied hören):
http://www.youtube.com/watch?v=_IBbZgStThw
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ein großer Kämpfer ist von uns gegangen.
Lasset uns alle einen Moment inne halten zu Ehren von Marco Ansing alias Grisbert!
Er ist in einem ehrenvollen Kampf gegen den Weihnachtsliedterror gefallen, doch wir werden ihn immer als einen von uns in Erinnerung behalten!


Machs gut, Marco ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich habe bis jetzt 3 mal gehört aber immer nur der Schluß ,*g* oder Zählt das auch?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Heute in der Kantine. Mein Kollege machte mich gleich bei den ersten Takten darauf aufmerksam. Es war zwar nur eine Coverversion aber hätte ich mitgespielt wäre ich jetzt tot :D.
Ich habe keine großen Anstrenungen unternommen das Lied nicht zu hören aber bin bis heute entkommen. Gar kein schlechter Schnitt...
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

@Swetty: Leider ja. Sobald man die Stimme von George Michael hört, ist man leider draußen.

Zwischenstand: I'm still Standing! :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Mein Beileid mit den Gefallenen.

Ich bin noch dabei und damit länger als im letzten Jahr. Die erste Weihnachtsfeier ist auch überstanden. Da hat es mich letztes Mal erwischt. Aber morgen ist noch eine vom anderen Bereich. Mir schlottern schon die Ohren. Vielleicht sollte ich mir vorsorglich Ohropax kaufen...
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Last Christmas von Wham, Swetty :) George Michael ist/war der Sänger ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Still standing, fearless and proud! :neo:
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Me too! Haven´t heard the terrible noise this year!! :)
 

bob7

__________________
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

...ich bin schon lange raus! MEIDET die WEIHNACHTSMÄRKTE!! Vor allen Dingen die mit Glühweinausschank!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

...ich bin schon lange raus! MEIDET die WEIHNACHTSMÄRKTE!! Vor allen Dingen die mit Glühweinausschank!

Man könnte nämlich auf einen lallenden Blonden treffen, der einen mit glühweintriefender Stimme anbrüllt: Last Christmas I gave you my heart! *hicks* But the very next day you gave it away. This year ... :D

Nichts für Ungut, Detlef ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ich höre es gerade .jetzt hat mich erwischt.

Etit hat wie immer das Weihnacht Radio gehört und heute ausgerechnet kommt es.*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ok Leute mich hat es erwischt!

Während ich die erste Weihnachtsfeier noch überlebt habe weil ich dem DJ gesagt habe, er soll es nicht spielen oder mich zumindest vorwarnen, hat es mich auf der zweiten am Buffet zwischen Glühwein und Kuchen erwischt. Ich habe den Song leider erst bewusst wahrgenommen als die Stimme einsetzte.
Diese Weihnachtsfeiern sind extrem tückisch. Viel schlimmer als Weihnachtsmärkte.

Sorry - aber damit bin ich ab heute raus. Ich drücke Euch die Daumen das Ihr überlebt ;)
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Interessant....
trotz meines wirklich leichtsinnigen verhaltens, habe ich das lied nicht gehört.

Beispiel 1: Ich arbeite nebenbei an der Tankstelle... 8 Std. Dauerradio... nicht gehört...
Beispiel 2: In meiner normalen Arbeitsstelle läuft auch öfter Radio... ebenfalls nicht gehört...
Beispiel 3: Ich höre besonders Radiosendungen im Regionalen Radio um bei Eishockeyspielen auf dem laufenden zu sein (zwischendurch massenhaft Musik)... keine "Lied das nicht genannt werden darf" gespielt...
Beispiel 4: Ein ganzer Tag Christkindlmarkt ohne dieses Lied gehört zu haben...

Ich glaub ich fang jetzt an Lotto zu spielen ^^
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

4 Tage noch bis Heiligabend und ich lebe noch. Ein Wunder nenne ich es erst, wenn ich den Status "lebend" bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag halte :D.
Wenn man ein Jahr überlebt hat. Bekommt man dann eine Art "Bonus" für das nächste Jahr? ;)

Wie sieht es mit euch aus, Gefährten? Wer ist sonst noch am Leben?
 
Oben