Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

wieder einmal verweigere ich mich derzeit erfolgreich den musikspielenden radiosendern. in meinem wagen laufen nur nachrichtensender...oder hörspiele! :)
von daher: noch bin ich gänzlich unbefleckt.

(dennoch beneide ich george michael um diesen song: süßer die kassen nie klingeln, als zu der weihnachtszeit).
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

I'M STILL STANDING!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich muss euch eine traurige Nachicht überbrigen....Am Freitag war ich Weihnachtseinkäufe machen und stand im Mädchen Markt am DvD Regal als es plötzlich ohne jede Vorwarnung begann. Ich realiesierte es erst im Refreng aber da war es schon zu spät! Ich brach auf der Stelle schreiend Zusammen und konnte nur noch unter Weinkrämpfen aus dem Laden gezerrt werden. Ein weiteres Jahr wo ich dem unheilvollem Lied nicht entrinnen Konnte.....Ich werde euch Vermissen meine tapferen Freunde!
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

*senkt das Haupt um einem gefallenen Kameraden zu gedenken*
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

... und auch ich bin heute getroffen worden.
Nichtsahnend das Wohnzimmer betretend, heiter wie immer drücke ich auf die Fernbedienung des Fernsehers und gehe ins Bad.
Als ich zurück kam ins Wohnzimmer traf mich der Schlag. VIVA spielte doch tatsächlich.. das Lied-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf.
Ich bemerkte es erst zu spät und als mich die Erkenntnis traf, war ich von alles erfüllender Schwärze umgeben.

... auf, dass ihr es weiterhin überlebt!
In Gedenken.
R. I. P.
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Und noch ein gefallener Gefährte
*das Haupt für Schweigeminute senk*
(Ruhet in Frieden, Horazio und Silas)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

willkommen ihr zwei an der tafel odins.

Achim
 
L

Link27

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Und auch mich traf es am Wochenende.Ich saß beim Mittagessen und hatte nebenbei Radio an und auf einmal ohne Vorankündigung spielten sie das Lied. Ich war total geschockt. Schade, naja ich wünsche allen die noch dabei sind weiterhin viel Erfolg dabei.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Wer steht (lebt) denn noch?
 

Herr M

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Heute Innenstadt so wie Weihnachtsmarkt - Münster. Ich lebe noch!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich lebe wider Erwarten noch!! Obwohl ich von Jingle Bells über Henry the Churchill oder wie das heißt bis mehrfach Winter WOnderland echt alles durch hab jetzt.
Und das Witzigste war: sagt doch neulich einer zu mir: "du, Last Christmas hab ich noch überhaupt nich im Radio gehört" - ich musste voll loslachen :D
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Und auch ich lebe noch! BÄM!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin seit heute raus.
Es war ganz fies. Normalerweise höre ich in Einkaufszentren immer Musik. Heut beim Warten auf den Zug im Gesundbrunnencenter habe ich erst gar nicht mitbekommen, dass es im Hintergrund in irgendeinem Laden gelaufen ist. Dann ist es aber von meinem Unterbewusstsein in den Ohrwurmbereich meines Kopfes gestiegen. Als ich kurz vorm Melodiepfeifen war, hab ich erst gemerkt, dass ich vergiftet worden bin. Erst nach Minuten!!! Dann habe ich realisiert, dass ich es tatsächlich kurz gehört habe, den letzten Refrain.

Fazit: Ich bin tot. Wham hat dieses Jahr schon wieder gewonnen...
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Oh, ruhe in Frieden, Pandialo! Grüße die Götter!

Und ich lebe auch noch. Auch wenn es mir das Fernsehen nicht leicht machte und ich mittlerweile das Mittags- und Nachmittagsprogramm momentan nur noch mit der Fernbedienung in der Hand sehe und direkt panisch zu Beginn der Werbung den Ton ausschalte. In Supermärkte und Einkaufszentren wage ich mich nur mit laut aufgedrehtem Mp3-Player, gedankliches Loblied auf meine laute Action-Suite singend. Kritisch wird es nur an der Kasse, wenn ich einen Ohrhörer entferne, um zu verstehen, wie viel nun die Kassiererin von mir möchte. Doch dort vorsichtiges Lauschen, ehe ich mich traue. Nach Bezahlung direkt wieder Knopf ins Ohr und Musik laut, verstört "Auf Wiedersehen" murmelnd.

Ich hoffe, ich überlebe diese Zeit.. bis Weihnachten, wenn dann alles vorbei ist.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich hab bis grad auch noch gelebt. Auch wenn ich mich hier nicht gemeldet hatte ;)

Und da macht man kurz nach dem Aufstehen nichtsahnend 1Live an, und was läuft? Genau. Raus. Tot. Ende. *schluchz*
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Gedenkt eines Freundes :( Grüße die anderen Gefallenen, Kadomann!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

1 live? Tja, Kado: HEUTE IST DAS ENDE ALLER TAGE *hähähähähä*
 

Herr M

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Alls Postbote ist man ja den Alltäglichen gefahren ausgesetzt. Heute bin ich in den Getränkemarkt (um Post ab zu geben).
Winter Wonderland im Radio war zu Ende. Moderator: " Und gleich Wham mit Last Christmas"....ich glaube ich bin Haarscharf dem Tod von der Schippe gesprungen.
So schnell bin ich noch nie aus dem Laden...obwohl es dort schön warm war.
Danke lieber Schutz "Grinch" -Engel
 
Oben