Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich habe gestern mit dem Feuer gespielt und mir eine Kollektion von ca. 60 Weihnachtsliedern auf dem iPod gehört, die ich mal bei einer Aktion kostenlos heruntergeladen hatte. Last Christmas war nicht dabei. :D Dafür hat sich das aber letzte Woche jemand im Radio gewünscht, was ich gottseidank noch rechtzeitig abschalten konnte. Voran ihr tapferen Recken und trotzet den festlichen Klängen!!! :yahoo:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hah, ich umgehe einfach den ganzen Weihnachtskrempel, dann hab ich gute Chancen :D
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bisher bin ich sämtlichen Weihnachtsliedern entkommen. Bisherige Queste ist erfolgreich! :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

BIN DABEI!!...bin ja gespannt wie lange es dauert, bis ich den radio aus dem Fenster werfe...ach manche tvsendungen nutzen dieses total bescheuerte liedchen für ihre beiträge!!..noch hab ich es nicht gehört und hoffe ich schaffe es über den 1. Advent!!^^
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

bis jetzt...noch ist es recht einfach...hab ich es nicht gehört. soll es so bleiben.....

Achim
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bin auch noch gut dabei. Weihnachtsmarkt hat noch nicht begonnen. Kritisch wurde es nur an diesem Wochenende. Bei den Eltern läuft im Bad "Bayern 1", wenn man einen (von zwei) Lichtschaltern aktiviert. Da könnte es mich erwischen. Hatte aber die letzten beiden Tage Glück.
Werde die nächsten Besuche im halbdunklen duschen.
Das Radio im Wohnzimmer spielt einen US-Country-Stream. Da würde es mich doch sehr wundern... :D

Zu Hause höre ich Klassikradio, ab und an den Stream "meines" Senders, das erhöht das Risiko. Doch sicherheitshalber meide ich bis Weihnachten die Sendungen der Kollegen.
Weitere Vorbereitungen: Laute Musik auf den Mp3 Player werfen. Der Advent kann kommen *kampfeslustig schau*

Bisheriges Risiko: unter 10%
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ja, bisher läuft's noch entspannt. Alles ist ja noch im Aufbau begriffen, die Märkte, die Kaufhäuser...
Mit Deutschlandradio und Radio Blau (dem freien Lokalradio Leipzigs) als bevorzugte Sender dürfte ich relativ sicher fahren. Außer, eine_r der Moderator_innen bekommt nen Rappel, aber dafür ist denen wahrscheinlich die Sendezeit zu schade.
Das beste werden wahrscheinlich wirklich In-Ear-Kopfhörer sein, wenn es in die Nähe von Weihnachtsmärkten und Kaufhäusern geht.
 
R

Ron

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Da mach ich doch auch gleich mal mit!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

morgen ist meine erste bewährungsprobe. ich muss mit meiner schwester in die stadt um ihr bei einem einkauf zu helfen. mal sehen ob ich das überlebe.

Achim
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Wir drücken unserem Kameraden Achim für morgen die Daumen! :D
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

also bei mir ist bisher noch kein weihnachtslied angekommen!!...zum Glück...:cool:
Aber nun die Frage:

Was ist, wenn es jemand singt...?...ist es dann so, als ob man es im Radio gehört hätte? oder zählt das nicht?...auch das ist bisher zum Glück noch nicht passiert!! kann dieses Lied einfach nicht mehr hören!!:achtung:

Die Prüfung wird es sein, wenn ich demnächst mit einigen Freunden auf einen Weihnachtsmarkt gehen werde...uff...:eek:
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Nein...nur das Original gilt...man ist raus, sobald man die grauenhafte Stimme von Michaels hört
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

freunde, ich habe es geschafft. nicht ein ton dieses liedes hat die kleinen knöchelchen im innenohr in schwingung versetzt...ich bin noch bei euch.

Achim
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Halleluja!

Bruder Achim rockt weiter! :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Heute Radio gehört, kein Last Christmas. Glück gehabt!
 

Lockenjohnny

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Freunde heute im Karstadt-Kaufhaus in Wiesbaden ist etwas passiert!!!

Alles fing damit an das ich meine Gitarre zum Gitarrenbauer geschleift hab um den Hals nachziehen zu lassen.Auf dem Rückweg wollte ich noch Schulkram kaufen und bin also zu Karstadt gelatscht. Heute ist der 23. November und das bedeutet in Wiesbaden wurde heute der Sternschnuppenmarkt mit großem Getöse eröffnet und ich, der so gar nicht in Weihnachtsstimmung war, musste mich durch Massen von glühweintrinkenden Menschen kämpfen ehe ich mich ins Kaufhaus retten konnte. Drinnen angekommen stelle ich mich brav hinter die zwei älteren Damen auf die Rolltreppe und fuhr in den 3. Stock zu den Schulsachen. Zum glück hatten die alles da was ich gebraucht hab und an der Kasse war auch nichts los. Nach dem bezahlen hab ich alles in meinen Rucksack gesteckt und wollte gerade gemütlich mit der Rolltreppe nach unten fahren DA PASSIERTE ES. Ich vernahm die ersten verhassten klänge eines bekannten Grauens, in meinem Kopf legte sich der Notschalter um und ich sprang einfach los.
Da mein großes Hobby neben den Hörspielen "le Parkour" ist war es kein Problem gleich die ganze Rolltreppe auf einmal zu nehmen. Unten angekommen rollte ich mich ab nur um im nächsten Moment schon den nächsten Absatz hinunter zu rauschen. Ich schaffte es gerade noch mit einem gehechteten Vorwärtssalto aus der Ladentür hinaus bevor der Schrecken ins Rollen kam. Da hatte ich nur noch eines im Kopf: Ich hatte es gschafft diesem schrecken zu entkommen und nun fand ich mich in einer Menge von Leuten wieder die Beifall klatschten. Erschöpft ging ich den Weg zum Parkhaus entlang, stieg ins Auto und fuhr nach Hause.

Nur um das im Voraus zu klären: Das ist alles wirklich so passiert! :D
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Noch ist es ja nicht allzu gefährlich. Bin noch ganz unweihnachtlich gestimmt und habe daher mit dem ganzen beginnenden Adventstrubel nichts zu tun gehabt.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Mich hat es Gestern erwischt!!
Unsere liebe Vorsitzende hat ihr WheinachtsCD Repertuar aufgefrischt und ich konnte nicht flüchten, da ich 10 Kunden am Pläzchenstand hatte und alle bedienen musste.

Mist ich bin raus!!!
 
Oben