• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Wir kriegen dich...wir kriegen dich...denn du kannst uns nicht entkooomen...du kannst uns nicht entkooomen...

;)


(JOIN US)

;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin raauuus.
Hier in St. Gallen gibt es einen Winterzirkus, da bin ich gestern abend vorbeigelaufen, und was spielen die im Zelt? Geeeennnnnau:mad:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Noch alles in Ordnung bei mir. So langsam glaube ich tatsächlich, ich könnte es bis Weihnachten schaffen. Ich brauche nur noch den passenden schall- und radiowellendichten Bunker... oder eben den ganzen Tag Hörspiel auf den Ohren. :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

:D:D:D

Ich lach mich tot. Hab den Thread eben erst entdeckt. Natürlich brauch ich mich nicht totlachen, ich bin es bereits. Es war auf nem Weihnachtsmarkt in Gangelt (das liegt an der niederländischen Grenze) und dort wird sowieso mehr Niederländisch gesprochen als Deutsch. Und dann schallte es noch auf die ganze Straße. Es hätte kein Entkommen geben können.

Nun ja, es ist zwar nicht mein Lieblingslied aber Ohrenkrebs ist bisher auch an mir vorbeigegangen und das nach soooo vielen Jahren.

Zumindest gefällt mir Eure Sportlichkeit also Glückwunsch für jeden der noch nicht dem Ohrenkrebs verfallen ist (und der für seine Gesundheit hoffentlich keine familiären Gewitter ertragen musste)

:D:D:D
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Die letzte Woche war hart: Ich musste mehrmals in die Stadtbibliothek, und hatte noch ein paar andere Besorgungen in der Innenstadt zu tätigen. Das bedeutet für Rostock: Ein kompletter Gang über Norddeutschlands größten Weihnachtsmarkt. :eek:
Wie durch ein Wunder bin ich glimpflich davongekommen, es wurde zwar alle möglichen Weihnachtslieder an den Buden/Karusellen gedudelt, aber das eine Lied war nicht dabei.

Ein Lied sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
 

Mond

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

<--- Lebt zu seinem eingen Erstaunen auch noch. :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich hatte diese Woche eine brenzlige Situation, meine Eltern haben eine Cd mit Rockweihnachtsliedern gehört. Warum das Wham dazugezählt wird, weiß ich nicht, auf jeden Fall konnte ich das Intro durch einen Sprung durch's Wohnzimmer und zur Anlage hin abwürgen und entsteige diesem Kurzen Kampf auf Leben und Tod als Sieger. Glück gehabt.
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bin ich jetzt noch drin? ... Ja, ich bin noch drin!

Diverse Weihnachtsveranstaltungen ohne besagtes Lied auch nur im Ansatz zu hören. Und auch bei 91,4 (Berliner Rundfunk) bis jetzt nich gehört.
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

*aus der Runde der Gefallenen heraus nach unten wink*

Bald habt ihr's geschafft, ihr noch lebenden Helden. Vorweihnachtszeit dauert nicht mehr lang und die drei Weihnachtstage dürften ein Kinderspiel werden.
Überzeugt eure Familien einfach davon entweder gar keine Musik laufen zu lassen, oder wenn's sein muss, einen Radiosender zu wählen auf dem das unsagbare Lied sicher nie gespielt wird (Klassikradio wäre da eine gute Empfehlung) :).

Weiterhin euch viel Glück auf der Odysse.
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Neeeeiiiiinnnn !!! *fällt wie von einem Speer getroffen zu Boden, zuckt noch kurz, um dann leblos zu erschlaffen*

Mich hat es gestern Abend nun doch noch erwischt. Ich war kurz vor der Abreise in den Heimaturlaub, und ganz alleine in meiner WG. Damit mir beim Brötchen-für-die-Reise-schmieren nicht so langweilig war, habe ich noch schnell das Radio eingeschaltet.
Moderator: "Und nun noch einen eurer Lieblingshits aus den 80ern !" Die Eingangsmelodie von Last Christmas erklingt, ich stehe für eine Sekunde wie vom Schock erstarrt dar. Dann lasse ich Messer&Brötchen fallen, wirbele herum, und mit einem gewagten Hechtsprung erreiche ich den An/Aus Knopf des alten Küchenradios. Das da höre ich allerdings schon "Last Christmas..." aus den Boxen, und gespeist vom tükischen Reststorm auch noch ein tiefgezogenes, langes "I gaavvee yyyooouuu...", dann endlich Stille. :weinen:

Natürlich nehme ich jetzt nicht an Odins Tafel platz, sondern begebe mich zu Loki und den anderen coolen Gestalten der nordischen Sagenwelt. :cool:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Mich hat es schon letzte Woche auf der Weihnachtsfeier erwischt. Obwohl ich den X-Mas DJ vorgewarnt hatte. Aber der zuckte nur die Schultern und sagte iTunes Shuffle Play und "Keine Ahnung ob das dabei ist".

Und dann war ich so in ein Gespräch vertieft das es mich kalt von hinten erwischt hatte. :eek:
Dann grinste mich der DJ und sagte das ich jetzt wohl raus bin. :depp:

Also nahm ich mir einen Keks und ertränkte meinen Kummer in Glühwein. :mad: :D
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

:skull:boah ... Gemein ... nun bin ich auch raus.:skull:
Grad ebend noch am Frühstückstisch Radio gehört, dann ins Schlafzimmer gegangen und von hinten kamen dann diese Töne.

Schade ... da hab ich solange durchgehalten und nun das (den Sender höre ich nieeeeeeee wieder)

Ich wünsche den Verbleibenen noch viel Glück.
 
I

Itami

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

ich leb` noch, ich leb` noch *jubel*

liegt aber wohl auch daran das ich derzeit daheim bin mit meiner Lütten, im Büro würde ich sicher jeden Tag damit zugespammt werden :music:
den großen Weihnachtsmarkt haben wir auch gemieden, da würde niemand Rücksicht auf ein kleines Baby nehmen und über Kinderwagen im Getümmel motzen ... sind eh nur alles Futterbuden :angel:

Hatten zwar ein wunderschönes LARP-Weihnachtsevent, aber da wird zum Glück andere Musik geträllert und nicht Last Christmas.

:friends:prost!:drinks:
 
S

StarDust

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Wie viele "Ueberlebende" haben wir denn noch? An der Tafel ist es ziemlich eng geworden in den letzten Wochen...
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Verflucht seist du, Best of Youtuber Weihnachtskalender!, verflucht der Beitrag von stromguitar! :mad: :eek:

Nicht nur, dass der Beitrag minder interessant war, an einer Stelle fuhr mir auch die Last-Christmas-Axt von hinten ins Genick (mit doppelter Geschwindigkeit!). Dabei war das Licht schon so nah, drei Tage waren doch ein Klacks gegen all die Wochen der paranoiden Weihnachtskramvermeidenden herumschleichens.

Naja, dann eben ab in den Hades. :skull:
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Es ist der 23ste, gerade habe ich nach 8 Sekunden als die ersten Takte liefen in einem halsbrecherischen Drehsprung den Trackball genommen und das Webradio ausgemacht.

Ist mein Status nun "Verwundet"? ^^

NUR NOCH DIESEN TAG, NUUR NOCH DIESEN EINEN TAG, dann werde ich es absichtlich hören, denn ich mag den Song ja eigentlich...
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich aktiviere Diesen Thread mal wieder! Es wird Zeit :eek:
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

So sei es! Ich wollte zwar erst ab dem 1. Dezember das Projekt neu starten, aber jetzt, wo er wieder hier ist, so soll es wohl so sein: Meine Odyssee beginnt von neuem!

Allerdings gibt es eine neue Regel: Da im letzten Jahr viele Leute versuchten uns hinterrücks im Teamspeak oder ähnlichem zu meucheln, indem das Lied einfach plötzlich eingespielt wurde, so verfüge ich hiermit, dass diese hinterhältigen Attacken fortan NICHT mehr zum Ausscheiden führen!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich folge Euch, Graf Kubi und Lord Noir!
Und die neue Regel ist fair: Keine Chance den Lastchristmasianern, durch die ich letztes mal mein Ende fand! :devil:

Auch für mich beginnt ab heute die hoffentlich whamfreie Odyssee durch die Vor- und Hauptweihnachtszeit. [santa]
Viel Glück allen, die mitmachen!
 
Oben