• Blut-Tetralogie   Dark Space

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@soundjob Ich bin mir sicher: morgen wirst du fertig werden mit dem Stück.
Ja, bin guter Dinge... aber ist auch nicht schlimm, wenn ich noch nicht durch sein sollte. ;)
Heute noch den Wocheneinkauf machen, Hausputzerei usw, und dann mal schauen, ob ich mich am Abend noch für 2-3 Stunden ransetzen kann, um Cosmo nahezu fertig zu bekommen.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
"Tag der Abrechnung" 😁
98 %. Das Ding ist durch.

Jetzt kommt noch der Mastermix, hier und dort kleine Korrekturen etc... und ein verdienter Ruhetag dazwischen.
Dann geht es an Promo-Trailer und in Abstimmung mit der Cosmo-Crew, an ein Datum für das Release von:
Commander Cosmo- Die Weltraumpiraten
 

Özge

Autorin
Mega! Herzlichen Glückwunsch. :) Ich freu mich drauf. Auf Trailer und Hörspiel. Und wenn du morgen dann entspannst, dann mit einem Glas Sekt. Oder mit was anderem, was du magst.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Danke Özge. Ich freu mich auf euch. 🤩

Allerdings: Sekt ist ja eher nicht so mein Ding.. bin da ja mehr der Tee-Typ... (Long Island Ice Tea. 😁)... wobei...Sekt ist da glaube ich auch drin. 🤣... und 3 cl Kanarienvogel oder sowas.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Prima. Glückwunsch. Gibt es eine Premiere, damit man beim gemeinsamen Hören auch chatten kann?
Na aber Lego :sneaky:... wie bei jeder unserer Premieren gibbet dann auch wieder den "Live-Qua(r)k"... wo zwar niemand so wirklich die Premiere hört 😁... aber wir gemeinsam schön entspannt familiär kalauern ;)... weißte doch, 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
MASTERING abgeschlossen.
Das Hörspiel ist 100% fix.


Wie geht es weiter ?
Es wird noch ein Audiotrailer erstellt sowie ein nettes Promo-Video.
Dann wird noch ein Termin für die Premiere von Commander Cosmo festgelegt.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wird denn noch von "Auserwählten" gegengehört, ob eventuell etwas noch auffällig ist?
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Nein, ein Gegenhören findet tatsächlich nicht statt.
Warum ? = PN.
 

Özge

Autorin
Wie cool! Oh. Mein. Gott! Ich freu mich voll aufs Hörspiel und auf den Premierentermin. Und den Trailer. Das Promo-Vidoe. Was wirst du in dem Video als bildlichen Hintergrund laufen lassen? Bewegte Bilder? Die Figuren und so?
 

Özge

Autorin
Vielleicht ja nächstes Wochenende. Uh. Ich freu mich so mega krass auf das Hörspiel und die Premiere. Bin schon ganz hibbelig vor Neugier.
 
Oben