• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Oh, prima. Vielen Dank. Dann warte ich gespannt ab, was ich in Folge 2 orakeln soll. Und freue mich auf die erste Folge, mit einer tollen Besetzung. :D
 

YammaY

Mitglied
Sehr toll, freut mich sehr 🤩
Frachterkapitän … musste schon beim einschnacken immer an Robert Atzorn in seiner Paraderolle als „der Kapitän“ denken, der fuhr glaub ich auch mal einen Frachter der so ähnlich wie Corna klang 😁
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Einladungen an den Cast für die Commander Cosmo Gruppe sind bereits auch schon raus.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank. Das hat misch sehr gefreut für mein erstes Mal:)Negative Kritik ist auch gerne erwünscht. Bin lernfähig. Danke, dass ich dabei sein durfte. Hat Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle, die teilnehmen dürfen.
Fand deine Stimme auch sehr interessant und prinzipiell passt das auch ganz gut und vlt. klappt es schon beim nächsten Mal ;)

Ich würde dir allerdings gerne ans Herz legen, dass du A) deinen Raumhall in den Griff bekommst und somit möglichst trockene Aufnahmen erarbeiten kannst (hier auf hoertalk gibt es verschiedene Anleitungen wie das Wohnzimmer/Möbel-Studio, Wäscheständerlösung etc.p.p) und B), war ich mir durch den Raumhall nicht ganz sicher, ob du evtl. über das eingebaute Mikro eines Laptops/Camera aufnimmst ? 🤔... (ein richtiges Mikrofon ist hier natürlich von qualitativen Vorteil... aber wichtiger ist erst einmal die dir bestmöglichste Eliminierung des Raumhalls).
 

Stevy

Mitglied
Fand deine Stimme auch sehr interessant und prinzipiell passt das auch ganz gut und vlt. klappt es schon beim nächsten Mal ;)

Ich würde dir allerdings gerne ans Herz legen, dass du A) deinen Raumhall in den Griff bekommst und somit möglichst trockene Aufnahmen erarbeiten kannst (hier auf hoertalk gibt es verschiedene Anleitungen wie das Wohnzimmer/Möbel-Studio, Wäscheständerlösung etc.p.p) und B), war ich mir durch den Raumhall nicht ganz sicher, ob du evtl. über das eingebaute Mikro eines Laptops/Camera aufnimmst ? 🤔... (ein richtiges Mikrofon ist hier natürlich von qualitativen Vorteil... aber wichtiger ist erst einmal die dir bestmöglichste Eliminierung des Raumhalls).
Ja, super. Vielen Dank. Damit kann ich was anfangen. Dann schaue ich, ob ich einen besseren Raumhall hinbekomme. Wäscheständerlösung klingt ja total interessant. Ich habe ein Mikro, aber nicht gerade teuer. Habe keine Ahnung welches gut und günstig wäre..... Aber das finde ich dann wahrscheinlich auch bei den Anleitungen. Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Schaffen.
 
Oben