LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin dabei, wenn ich darf! Ich versuche Zeit zu finden und bring dir, hoffentlich Zeitnah, Geschenke!
Wie es leider immer mal so kommt... Ich bin durch meinen Sohn in die Corona Bubble gesaugt worden! Mir gehts zwar, soweit ganz gut, aber ich habe eine geschlossene Nase. .( Somit bin ich erstmal raus und hoffe das du schneller fertig bist als ich genesen!! Bin gespannt!!!!
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie es leider immer mal so kommt... Ich bin durch meinen Sohn in die Corona Bubble gesaugt worden! Mir gehts zwar, soweit ganz gut, aber ich habe eine geschlossene Nase. .( Somit bin ich erstmal raus und hoffe das du schneller fertig bist als ich genesen!! Bin gespannt!!!!
Oh, ich sehe.. schon fertig.. XD super geworden!!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Noch nicht ganz - aber jetzt :)

Für die langen Credits reichte die Musik Nr.1 von @soundjob allerdings nicht mehr aus. Daher kommt an der Stelle noch ein bisschen mehr Abwechslung von seiner Weihnachts-Palette dazu. Wenn ich es weglassen soll, sagt Bescheid.

 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Noch nicht ganz - aber jetzt :)

Für die langen Credits reichte die Musik Nr.1 von @soundjob allerdings nicht mehr aus. Daher kommt an der Stelle noch ein bisschen mehr Abwechslung von seiner Weihnachts-Palette dazu. Wenn ich es weglassen soll, sagt Bescheid.

Anhang anzeigen 16514
Oh, es ist fertig und soooo wunderschön geworden!
Ich danke dir, lieber Stefan sehr für die Fummelarbeit des Cuttens und allen Sprechern und Sprecherinnen für die tolle Umsetzung. Meine Freundin hätte es bestimmt in Dauerschleife zu Weihnachten gehört.
Vielen lieben Dank an euch alle!!!
 
Oben