Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
So wie versprochen noch die zwei kleinen Sätze :) allerdings bin ich innerhalb eines Tages krank geworden 🙈 hab eine Erkältung. Ich hab versucht so normal wie möglich zu sprechen, ich hoffe es geht trotzdem

 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh nein, Gute Besserung Dir, hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ach, wie schön.
Ganz toll geworden!

Jetzt muss ich nur für die Credits wissen, was ich für die Sounds reinschreiben soll. >Hast du da eine Liste für mich @MonacoSteve ?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Die Sounds sind lizenzfrei und stammen allesamt von freesound.org. Das zu schreiben genügt als Referenz.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Das ist richtig gut geworden. Die Räumlichkeit ist gut und die Ortung recht präzise. Das macht gleich noch mehr Spaß :)

Vielleicht könnte man die rote und die weiße Kugel in der Ortung noch einen guten Schubs nach unten ziehen?
Dann würde sich der Baum noch ein Stück größer anhören und der Raumeffekt wäre auch für weniger geübte Ohren schneller zu erfassen ;)

Ist aber auch polieren auf recht hohem Niveau. Ich finde es ganz großartig, daß @MonacoSteve sich an 3D-Sound versucht.
Vielleicht schreibst Du mal ein kleines "Tutorial"? Dann können sich alle davon überzeugen, daß es soooooo schwer nicht ist, viel Spaß macht und sich hinterher (trotz MP3) sehr interessant anhört.
Einziger "Wehrmutstropfen": Über Lautsprecher hört es sich ein bißchen schräg an und der tolle Raumeffekt läßt sich (prinzipbedingt) nicht herstellen.

Das würde mit Object-Audio gehen, doch dafür gibt es noch keine bezahlbaren Geräte. Doch das ist ein anderes Thema und soll ein anderes Mal erzählt werden. ....
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hier wären die Credits.
@BumbleBea hat sich leider noch nicht gemeldet, aber ich denke, sie wird ihrem Namen so zustimmen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und alles richtig aufgeschrieben.
Wäre toll, wenn ihr nochmal drübergucken würdet, noch kann ich etwas ändern, ansonsten kann @Kluki es einsprechen und @MonacoSteve alles zusammenbasteln. Dann wäre dieser Shortie in Rekordzeit fertiggestellt!
 

Anhänge

  • Christbaumkugel Credits.pdf
    49,8 KB · Aufrufe: 88

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Der Text passt für mich. Ich stehe in der Startlöchern. Anja kann von mir aus gerne loslegen, sobald sie Zeit hat. :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Der Text passt für mich. Ich stehe in der Startlöchern. Anja kann von mir aus gerne loslegen, sobald sie Zeit hat. :)
Guten Morgen. Die eingesprochenen Credits habe ich dir per "Post" geschickt. Dann ist es eine kleine Überraschung für alle, wenn es fertig ist. Anja hat das ganz zauberhaft gemacht als kleines Sahnetupferl noch am Schluss.
 
Oben