Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ach, das ist ja eine unerwartet traurige Wendung, @Tinchen , das tut mir wirklich leid.

Nun, dann ist es vielleicht ein bisschen tröstlich, dass ich nicht untätig war. Ich habe mit dem vorhandenen Material (ja ich weiß, bei der WEISSEN KUGEL fehlen noch 2 Sätze - daher gibt es auch zwischendrin diese Pause) einen Cut gemacht.

Das Besondere daran: Ich habe ein bisschen experimentiert und eine Ambisonic-3D-Vertonung versucht. (Das wird unseren @Spirit328 freuen, der mich draufgebracht hat, wie man das mit Ardour hinbekommen kann). Die Stimmen des Weihnachtsschmucks sollten im Raum ungefähr dort verortet sein, wo @Kluki sie im Cover gezeichnet hat. Ob es bei der Umwandlung in MP3 erhalten geblieben ist, müsst ihr selber mal hören (es gibt auch eine WAV-Qualität, aber die kann ich nicht in den Forum-Player laden, weil sie zu groß wäre).

Und hier kommt es also:


Anhang anzeigen 16445
Das ist großartig geworden! Sehr süße Geschichte.

Kann ich bei einem zweiten Cut die rote Kugel sein? Die habe ich ja auch eingesprochen. :D
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Stimmt und möchtest Du ein kleines Andenken an Deine Freundin dazu haben?
Würdest du die Credits sprechen? Das würde mich sehr freuen. Ein Andenken an meine Freundin möchte ich nicht in diesem Shortie haben. Lieb von dir, dass du daran gedacht hast. Aber ich möchte diese Geschichte sozusagen freigeben.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Klar, kann ich gerne machen. Oder Du als Erzählerin machst es mit ;)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Klar, kann ich gerne machen. Oder Du als Erzählerin machst es mit ;)
In meinen Ohren würde es komisch klingen, wenn ich als Autor und Erzähler auch noch alle Namen aller Beteiligten vorlesen sollte. Es wäre toll, wenn du es machst. Ich gucke mal, ob ich morgen Zeit finde, die Credits aufzuschreiben.
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Das Besondere daran: Ich habe ein bisschen experimentiert und eine Ambisonic-3D-Vertonung versucht. (Das wird unseren @Spirit328 freuen, der mich draufgebracht hat, wie man das mit Ardour hinbekommen kann). Die Stimmen des Weihnachtsschmucks sollten im Raum ungefähr dort verortet sein, wo @Kluki sie im Cover gezeichnet hat. Ob es bei der Umwandlung in MP3 erhalten geblieben ist, müsst ihr selber mal hören (es gibt auch eine WAV-Qualität, aber die kann ich nicht in den Forum-Player laden, weil sie zu groß wäre).

Anhang anzeigen 16445
... stets zu Diensten. Ich höre es mir nachher mal in Ruhe an. Jetzt sind meine Ohren "dick", nach den ganzen Video Konferenzen heute.
Euch ein wunderschnuggeliges WE.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve
Brauchen wir noch ein Intro für den Shortie, a la:

Hier kommt ein Weihnachtskurzgeschichte von Tina Wolff füt HoerTalk?
 
Oben