• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
c5kyja84.png


Jack und Ashley sind zwei Auftragskiller, die selten etwas richtig machen, aber an diesem Abend läuft wirklich alles aus dem Ruder...

Laufzeit: ca. 100 Minuten

Schnitt: Nightblack (Meinhard Schulte) und Jam
Autor: Mr.B

NameBesetzung
AshFastfoodhamster
BedienungSmiletolive
BoltnerTaschi
BossSegreeeen
CallboyPerrito
ChefkochLupinwolf
CreditsDorle
Dämonische StimmeMr Magic
DaveHustenstiller
EdwardRoland Möntemann
FrankSylvester
Gangster 1Bardo
Gangster 2derFlüsterer
HilfskochNee
HohepriesterMarkus
JackShawn Baxe
JimmyAurelin
TiffanyChris!!!tin
KüchenhilfeNero
Miss CampaPixi
Nachrichtensprecher/inImari
OpferYüksel
PolizistEllerbrok
PornodarstellerRexxCummings
Radiomoderator/INMarie
RegisseurJonathan Preest
RoyMatthias Ubert
ScottPsart
TankwartVolker
TaxifahrerChivaro

Der Ablauf am Donnerstag, 21.12.17:
19:30 Uhr:
Chatbeginn auf Hoerspielprojekt/Hoertalk-Chat
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich sehe zu, es zu schaffen.
Klingt sehr interessant und es war ja auch ne lange Zeit in der Tiefkühltruhe.

Übrigens, wer ist das Model auf dem Cover...?
Ach äh... vergiss es...!:oops:

;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ich bin begeistert - endlich kann ich mal wieder einer Premiere beiwohnen. Danke Dennis. Freitags kann ich eben meistens nicht. Nun hoffe ich das auch noch zwei, drei andere sich die Zeit nehmen können.
ICH!! Geht mir nämlich ganz genauso- freitags oder samstags ist es oft viel schwieriger als in der Woche.
ich freu mich!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Toll! Ich gratuliere allen Beteiligten zur Premiere! :) Schön, dass es jetzt fertig ist! Wenn ich Zeit habe - und rechtzeitig daran denke - bin ich dabei. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
PeBu34 - da helfen Wecker und Kalender z.B. in Handys - also - nicht dran denken gilt nicht ;):D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Da kann ich nicht :(... Tja was solls... Hör ich dann Freitag einfach nach.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Boah Ey, es geschehen Zeichen und Wunder!

Ich bin gespannt :) (unter anderem auch darauf, ob es mein Saxophongedudel in die finale Version geschafft hat ;-) )
 
Oben