Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Sprechproben :)

Emotionen:

neutral:  

verschlafen:  

traurig:  

fröhlich:  

cool:  

sinnlich:  

wütend:  

zickig:  

jung:  


Hörspiel-Projekte:

Hörspiel-Medley:
 

Hörspiel-Zusammenschnitt: Lavenders Hall / Rolle: Venezia/unheimliche Stimme
 

Hörspiel-Zusammenschnitt: Mord Nord Ost / Rolle: Tanja Gerke:
 

Höspiel-Szene: Abgang / Rolle: Einsatzzentrale:
 

Hörspiel-Zusammenschnitt: Schneewittchen mal anders / Rolle: Böse Königin
 

Prüfung auf Zeit: Aldana
Der Kaffeebecher: Kommissarin Kralle
Mord Nord Ost: Tanja Gerke
Dr. Ernst Garner 5: Sekretärin Gierke
Abgang: Einsatzzentrale
The prince of Darkness 7: Persephone
MärchenWunderZauberTräume: Böse Stiefmutter
Grimace: Bedienung Van
Datastrophe: Interviewerin
Reaction Manifest: Nachrichtensprecherin
Microman: Amanda
Lavenders Hall: Venezia / unheimliche Stimme
Valentin Darwayn 7: Orakel
Der Meister des Chaos: Das Kontinuum: Margret Smith
Deltarune: Toriel
My little Pony: Azure Gleam
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Zaskia,
danke für deine Sprechprobe. Unser Grüppchen wird in Kürze darüber beraten. Was hast du für Hardware verwendet?

Vielleicht magst du ja in der Zwischenzeit hier einen Thread aufmachen Vorstellungen | HoerTalk.de - Hörspiel-Community und dich ein bischen vorstellen :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Marcel,

in diesem Fall habe ich als Micro das AudioTechnika (AT 4040) verwendet. Mein neues Mikro von Gefell wartet noch auf erste Tests :)
Als Interface benutze ich das Motu 828.
Aufgenommen habe ich mit Audition.

Hoffe das beantwortet schon mal deine Fragen. Bin gespannt auf euer Feedback.

Liebe Grüße
Saskia
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo Saskia,

tolle Stimme, großartiges Spiel. Man hört sofort, das da jemand vom Fach ist. :)
Viele Grüße,

Philip
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier! :)
Stimme meinem Vorredner zu. Tolle Stimme und Sprechproben.
Bin gespannt. Und als Technik Geek fällt mir dein tolles Zeug auf, denn das hört man auch. :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Zaskia,

wir Sprechprobenprüfer haben beraten und sind der Meinung, dass hier das "Intern" mehr als verdient ist.
Sehr gute Arbeit" Viel Spaß beim Ergattern und Einsprechen von (internen) Hörspielrollen :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hey klingt echt super und stimmlich auch vom Alter her sehr variabel einsetzbar. Klasse! :D
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh ja! Sehr schöne Stimme!!! Da bin ich auch schon gespannt, wie du kommende Rollen mit Leben füllst :)
Also - mit schön meine ich nicht nur "schön", sondern super gesprochen und gespielt ;-)
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ganz lieben Dank für euer Feedback und euer herzliches Willkommen hier!! Und danke für das "Intern"! Ich freu mich wahnsinnig und bin auch schon ganz gespannt :)
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin nun endlich dazu gekommen, mein neues Mikro von Gefell in Betrieb zu nehmen :) Ich weiß nicht, ob es dann von eurer Seite noch mal ein neues Intern-Ok braucht?? @Ellerbrok? Es ist alles gleich geblieben, nur das Mikro ist ausgetauscht. Hier noch mal eine wütende Sprachprobe mit dem neuen Mikro:
 

Und für Technik-Interessierte hab ich noch mal zwei neutrale vergleichende Sprachproben mit beiden Mikros gemacht:
Audiotechnika (AT 4040 - unbearbeitet):
 
Gefell (M930 - unbearbeitet):
 
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es ist alles gleich geblieben, nur das Mikro ist ausgetauscht.
Naja, genau genommen macht das sogar sehr viel aus. Wenn das neue Mikro viel empfindlicher ist kann es sein, dass du noch das Husten der Flöhe in der Wohnung deines Nachbarn mit aufnimmst. In dem Falle müsstest du natürlich mit der Dämmung etwas nachbessern.

Da du das alte Mikro noch hast und es ja jederzeit auch wieder zum aufnehmen benutzen könntest bleibt das "Intern" auf jeden Fall erhalten.

Ich werde mir die neue Aufnahme bei Gelegenheit genauer anhören.

Gruß,
Marcel
 
Oben