Sprechprobe (Intern) Zaskia

Zaskia

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hier meine Sprechproben :)

Emotionen:

neutral:  

verschlafen:  

traurig:  

fröhlich:  

cool:  

sinnlich:  

wütend:  

zickig:  

jung:  


Hörspiel-Projekte:

Hörspiel-Medley:
 

Hörspiel-Zusammenschnitt: Lavenders Hall / Rolle: Venezia/unheimliche Stimme
 

Hörspiel-Zusammenschnitt: Mord Nord Ost / Rolle: Tanja Gerke:
 

Höspiel-Szene: Abgang / Rolle: Einsatzzentrale:
 

Hörspiel-Zusammenschnitt: Schneewittchen mal anders / Rolle: Böse Königin
 

Prüfung auf Zeit: Aldana
Der Kaffeebecher: Kommissarin Kralle
Mord Nord Ost: Tanja Gerke
Dr. Ernst Garner 5: Sekretärin Gierke
Abgang: Einsatzzentrale
The prince of Darkness 7: Persephone
MärchenWunderZauberTräume: Böse Stiefmutter
Grimace: Bedienung Van
Datastrophe: Interviewerin
Reaction Manifest: Nachrichtensprecherin
Microman: Amanda
Lavenders Hall: Venezia / unheimliche Stimme
Valentin Darwayn 7: Orakel
Der Meister des Chaos: Das Kontinuum: Margret Smith
Deltarune: Toriel
My little Pony: Azure Gleam
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaskia

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hi Marcel,

in diesem Fall habe ich als Micro das AudioTechnika (AT 4040) verwendet. Mein neues Mikro von Gefell wartet noch auf erste Tests :)
Als Interface benutze ich das Motu 828.
Aufgenommen habe ich mit Audition.

Hoffe das beantwortet schon mal deine Fragen. Bin gespannt auf euer Feedback.

Liebe Grüße
Saskia
 

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier! :)
Stimme meinem Vorredner zu. Tolle Stimme und Sprechproben.
Bin gespannt. Und als Technik Geek fällt mir dein tolles Zeug auf, denn das hört man auch. :D
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Zaskia,

wir Sprechprobenprüfer haben beraten und sind der Meinung, dass hier das "Intern" mehr als verdient ist.
Sehr gute Arbeit" Viel Spaß beim Ergattern und Einsprechen von (internen) Hörspielrollen :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

frog25

Well-known member
Sprechprobe
Link
Oh ja! Sehr schöne Stimme!!! Da bin ich auch schon gespannt, wie du kommende Rollen mit Leben füllst :)
Also - mit schön meine ich nicht nur "schön", sondern super gesprochen und gespielt ;-)
 

Zaskia

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ganz lieben Dank für euer Feedback und euer herzliches Willkommen hier!! Und danke für das "Intern"! Ich freu mich wahnsinnig und bin auch schon ganz gespannt :)
 

Zaskia

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich bin nun endlich dazu gekommen, mein neues Mikro von Gefell in Betrieb zu nehmen :) Ich weiß nicht, ob es dann von eurer Seite noch mal ein neues Intern-Ok braucht?? @Ellerbrok? Es ist alles gleich geblieben, nur das Mikro ist ausgetauscht. Hier noch mal eine wütende Sprachprobe mit dem neuen Mikro:
 

Und für Technik-Interessierte hab ich noch mal zwei neutrale vergleichende Sprachproben mit beiden Mikros gemacht:
Audiotechnika (AT 4040 - unbearbeitet):
 
Gefell (M930 - unbearbeitet):
 
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es ist alles gleich geblieben, nur das Mikro ist ausgetauscht.
Naja, genau genommen macht das sogar sehr viel aus. Wenn das neue Mikro viel empfindlicher ist kann es sein, dass du noch das Husten der Flöhe in der Wohnung deines Nachbarn mit aufnimmst. In dem Falle müsstest du natürlich mit der Dämmung etwas nachbessern.

Da du das alte Mikro noch hast und es ja jederzeit auch wieder zum aufnehmen benutzen könntest bleibt das "Intern" auf jeden Fall erhalten.

Ich werde mir die neue Aufnahme bei Gelegenheit genauer anhören.

Gruß,
Marcel
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben