X

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Jeln Pueskas
Da fällt mir ein... so nach 10 Jahren wäre es doch mal Zeit für nen 2. "Jubiläums" Podcast aus nem versifften Müllcontainer.
#Dr.Markuse,werriechthiersostreng,ichwarsnicht,mirtränendieAugen
:D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Nochmal ganz lieben Dank an Euch alle. Müllcontainer Potcast. Oha. Den muss ich jetzt mal rausholen. Keine Ahnung in welchen pelzigen Ecke das Ding eingetrocknet ist. Aber den Crazy5 vom Fisch habe ich nochmal gehört und Dorle als Kraken an der Decke genossen und natürlich auch die anderen. :D

Tja, wo ich so in Nostalgie schwelge, überlege ich gerade, was ich zur nächsten Hörmich live aufführen will. Habt Ihr eine Idee?
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Ja meinen Glühwurm zum 10. Jährigen! :)
Ich als knapp 2 jähriger stelle mich da mal lieber nach hinten auf die Economy Plätze. ;)
Leute wie du halten das alles am Leben. Das finde ich prima und ich hoffe, dass es noch sehr lange Leute wie du hier gibt. Cheers auf die kommenden 10!

Tja, wo ich so in Nostalgie schwelge, überlege ich gerade, was ich zur nächsten Hörmich live aufführen will. Habt Ihr eine Idee?
Eine Idee noch nicht, aber ich melde mich jetzt schon an, diesmal dabei zu sein!!
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Whow, Michael Gratulation!! ...ich bin noch nicht so lange im Forum unterwegs, aber ich kann dich echt nur bestätigen. Hier sind Leute, mit denen man soooo viel kreatives Zeugs machen kann, da geht einem echt das Herz auf :)
Danke an euch ALLE !!!
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Ich fühle mich auch schon langsam als Urgestein hier :D Aber dann sehe ich diesen Post und erinnere mich an diese für mich unheimlich neue, spannende Anfangszeit und als ich mich zum ersten Mal in den TS traute und dich, "Jeln", kennenlernte. Ich weiß noch, wie ich doch total lustig und nett fand, aber ein Teil von mir richtig Schiss vor diesem gruselig redenden Internetmenschen hatte :D Die Angst hatte nicht lange Bestand, mittlerweile habe ich dich oft auf der Hörmich gesehen und weiß sogar, wo dein Haus wohnt :eek: :D
Schön, dass du und damit auch alle Alteingesessenen noch immer hier ihr Unwesen treiben - ob mehr oder weniger aktiv :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben