[Crazy Five] Der Fisch

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Hallo miteinander,

hier mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb: Der Fisch

 

Sprecherinnen und Sprecher:
Oberin: Nee
Gast: Matthias Ubert
Fisch: Jeln Pueskas
Krake: Dorle

Sounds:
freesound.org und eigene Aufnahmen

Musik:
"A Lil Somethin' Somethin" & "Ground Cayenne"
von The Good Lawdz aus dem Album "A Lil Somethin' Somethin"
bei jamendo.com

Viel Spaß beim Hören. Danke auch nochmal an alle Sprecherinnen und Sprecher für ihren Einsatz :) Evtl. kommt es noch zu Retakes. Hier muss man aber noch sehen, ob das klappt.

Viele Grüße.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Der Fisch

Herragend! Die Situation ist echt supergut eingefangen. Ich bin zwar nur ein halber Fischkopf, aber dieser nördliche Akzent macht das Ganze noch witziger...:)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Der Fisch

I'm loving it!!!
den muß ich unbedingt teilen, meine ganzen Vegetarier-, Veganer-, Tierschützer-, Nichtraucheraktivisten- und sich sonst wie empörenden Freunde werden sich soooo freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Der Fisch

...also äähhrlich: bei diesen Ausdrücken muß man doch als Gast so langsam einen roten Kopf bekommen...coole Sache:thumbsup::laugh:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Der Fisch

Ein echter Gerdes! Und wieder mal eine originelle Idee. Einwandfrei, oder wie der Engländer sagt: One-Wall-Free.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben