Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

hier mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb: Der Fisch

 

Sprecherinnen und Sprecher:
Oberin: Nee
Gast: Matthias Ubert
Fisch: Jeln Pueskas
Krake: Dorle

Sounds:
freesound.org und eigene Aufnahmen

Musik:
"A Lil Somethin' Somethin" & "Ground Cayenne"
von The Good Lawdz aus dem Album "A Lil Somethin' Somethin"
bei jamendo.com

Viel Spaß beim Hören. Danke auch nochmal an alle Sprecherinnen und Sprecher für ihren Einsatz :) Evtl. kommt es noch zu Retakes. Hier muss man aber noch sehen, ob das klappt.

Viele Grüße.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Crazy Five] Der Fisch

"Bernd?! Was haben sie mit dir gemacht?!"...Herrlich :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Der Fisch

Herragend! Die Situation ist echt supergut eingefangen. Ich bin zwar nur ein halber Fischkopf, aber dieser nördliche Akzent macht das Ganze noch witziger...:)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Der Fisch

I'm loving it!!!
den muß ich unbedingt teilen, meine ganzen Vegetarier-, Veganer-, Tierschützer-, Nichtraucheraktivisten- und sich sonst wie empörenden Freunde werden sich soooo freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Der Fisch

...also äähhrlich: bei diesen Ausdrücken muß man doch als Gast so langsam einen roten Kopf bekommen...coole Sache:thumbsup::laugh:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Der Fisch

Sehr witzig! Danke für dieses kurze Hörspiel! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Der Fisch

Ein echter Gerdes! Und wieder mal eine originelle Idee. Einwandfrei, oder wie der Engländer sagt: One-Wall-Free.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Erst heute drauf gestossen. Danke @Dorle! :) Das war schoen! Aber selbst erleben moechte ich diese Situation nicht! :eek::)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben