jointventure

Jedi Voice Master
Sprechprobe
Link
Hey guys and girls,

ich habe ja schon einige, wenn auch kleine, Audiospuren in einigen Threads bisher hinterlassen. Daher dachte ich, ich stelle mich mal in Textform vor :)

Mein Name ist Paul, bin 32 und wahl Hamburger. Eigentlich sitze ich am Schlagzeug und hab nicht viel am Mikrofon zu tun, doch einige Menschen meinten ich soll doch mal ans Mikro treten. Singen kann ich trotzdem nicht :p

Bei meiner regelmäßigen Internet Recherche nach Synchronsprecher Anfragen bin ich über diese Seite gestolpert. Ich bin wirklich beeindruckt wie viele hilfreiche Informationen sich über die Zeit hier angesammelt hat. Die Community ist auch sehr nett und es sind wirkliche beeindruckende Stimmen zu finden. Ich freu mich mir mal in Ruhe die fertigen Projekte anzuhören und auch hoffentlich meinen Teil bei neuen Produktionen beizusteuern zu dürfen.

Möge mein Postcount ins unermässliche steigen :cool:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Dann willkommen hier bei den Hörspielverrückten. Ich denke, dass du es schaffen wirst deinen Teil hier beizusteuern. Viel Spaß und ich denke man hört/liest sich hier im Forum.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Auch ich bin Wahl-Hamburgerin. Vielleicht bist du ja dann auch bei unserem nächsten Hörtalk-Treffen mit dabei! :)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Ja Moinsen.... willkommen und auf gute Zusammenarbeit :)

Brauchst noch nen Gitarrenspieler? :) Ich kann auch meine verstaubte E-Gitarre wieder herauskramen, bei meinen Eltern in Heiligenhafen im Keller.... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Greetings, mate. A warm welcome from an anglopheliac ^^

Machs dir hier gemütlich. N haufen netter Leute sind hier unterwegs ^^
 

Noir

Mitglied
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Herzlich Willkommen an Board! Immer schön weiterposten! :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Liest sich so, als wärest du hier genau richtig. :grins:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier! :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Hallo Paul, Paul hier. Schön, dass du hier bist. :D
Beste Grüße an dich Paul,
Paul
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Na denn auch ein Hallo von mir, wünsche Dir viel Spaß hier, sei es beim Hören oder beim selbst Mitmachen.:wink:
 

jointventure

Jedi Voice Master
Sprechprobe
Link
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Wie kommt es eigentlich, dass sich so viele Hamburger hier rumtreiben? Und wann, oder besser gesagt, wie oft macht Ihr euer Hörtalk treffen? Den passenden Thread dazu vermisse ich noch.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Zunächst mal finde ich es toll, dass auch Menschen zu uns stoßen, die eigentlich aus einem nicht-Deutsprachigen Land kommen UND auch nicht dort hin ausgewandert sind. Es ist schon spannend welche Kreise das Forum zieht und wer alles Lust hat, mit zu machen. :) Ich bin gespannt, auf Deine Stimme. :)

Zu Deiner Frage: Üblicherweise erscheinen die Posts zu den Treffen im Thread "Hoertalk privat", zu dem nur Mitglieder Zugriff haben. Der Thread ist ziemlich weit unten. Auch siehst Du neue Ankündigungen immer in den oberen Top-5.

Viele Grüße.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

Na dann, dag ich mal herzlich willkommen und viel Spaß.
Bin zwar kein Hamburger, bin aber trotdem in Schleswig-Holstein daheim, auf der grünen Insel Föhr.

Wär echt mal interessant, jemanden zu kennen der aus England kommt.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Was?!!? Ein waschechter Engländer... hier?!? OMG!!

hi paul
schön, dass du hier jetzt schon so viel freude am forum hast.
soweit ich das mitbekommen habe, gibt es auch in hamburg zwar keine regelmäßigen treffen- aber immer mal wieder eröffnet hier jemand einen thread mit dem vorschlag zu einem treffen- wie letztens z.b., als der beipackzettel mal wieder nach hamburg gefahren ist.
du könntest den nächsten eröffnen
hörtalk-treffen sind immer schön- die in berlin übrigens auch:)
 
Oben