Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier mein Beitrag für die 35ste Shortiechallenge.

Worum geht es?
Der Nachtportier Ralph H. hat es nicht leicht. Am Morgen nach einem Hurrikan geht es im Hotel drunter und drüber. Und wo steckt nur Mr. McKenzie?


Rollen & Takes
GRÄFIN VON HASSLEBERG (34): Extrem nervender Gast
RALPH HUNTINGTON (38): Nachtportier
JOSEPHINE (15): Zimmermädchen/Putzkraft
BÜRGERMEISTER MILLER (13): Halt der Bürgermeister der Insel
ISABELL CHAPMAN (31): Special Agent von Interpol


Gruß
Mr_Kubi

---

eingesprochene Rollen:

Josephine


@Millicent
 


Gräfin von Hasselberg

@Kluki

@KanniBunny


@Millicent
 


Ralph

Isabell


@Millicent
 
 

Anhänge

  • Warten auf McKenzie.pdf
    82,9 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
"Es gibt immer einen größeren Fisch..." Was für ein weises Zitat. Herrlich, herrlich!
 

JDHops

Mitglied
Hier mein Beitrag für die 35ste Shortiechallenge.

Worum geht es?
Der Nachtportier Ralph H. hat es nicht leicht. Am Morgen nach einem Hurrikan geht es im Hotel drunter und drüber. Und wo steckt nur Mr. McKenzie?


Rollen & Takes
GRÄFIN VON HASSLEBERG (34): Extrem nervender Gast
RALPH HUNTINGTON (38): Nachtportier
JOSEPHINE (15): Zimmermädchen/Putzkraft
BÜRGERMEISTER MILLER (13): Halt der Bürgermeister der Insel
ISABELL CHAPMAN (31): Special Agent von Interpol


Gruß
Mr_Kubi
Sehr schön..da versuche ich die Gräfin
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Ach, herrlich. :D

Dann mach ich mal den Anfang. Ich habe mich an Josephine versucht, vielleicht passt es ja.

Josephine
 

Cheshire

Die Grinsekatze mit dem Hut
Ich hab mich mal an der Isabell versucht... Ist aber meine erste Sprecherolle die kein Erzähler ist xD Ich nehme gern auch bei Bedarf nochmal was anders auf :p

Liebe Grüße
Cheshire
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uuuuupsi!

Hier haben ja so viele Leute was eingesprochen.
Vielen Dank an @Syl Vie @Kluki @KanniBunny @D0mas @NinaBLNuCH @Cheshire und @Millicent.
Das muss ich die Tage mal im ersten Beitrag ordnen. Da komme ich aber heute nicht mehr zu.

@Millicent
Herzlich willkommen im Forum.

Du kannst die MP3 übrigens auch einbinden, entweder nach dem hochladen über "einfügen" oder über das Lautsprechersymbol in der Menüleiste Deines Beitrages . Bei letzterem musst Du den Link noch einsetzen. Das habe ich mit Deinen MP3 mal gemacht. Sieht dann so aus:

 

 

 

besten Gruß und gute Nacht
Mr_Kubi
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uff das war richtig Arbeit die Takes alle im ersten Beitrag zu verlinken... trotzdem einer fehlt noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ich richtig gesehen habe, fehlt der Bürgermeister noch.
An dem habe ich mich mal versucht.
Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben so oft hintereinander das Wort "schlimm" gesagt 🤣

Variante 1
Entfernt

Variante 2
Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben