• Blut-Tetralogie   Dark Space

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Dämonische PDF- kommt vor 🤣.
Daaaaanke fürs Nachreichen, Anja... wenn du Lust&Zeit hast, könntest ja vlt. den Pinsel hervorholen und schon was am Cover zaubern ??? Das wär superlieb. ❤️
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So, dann hier ein paar Ideen. Ich weiß ja nicht, wie gruselig es werden soll.
 

Anhänge

  • Cover 1.jpg
    Cover 1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 83
  • Cover 2.jpg
    Cover 2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 84
  • Cover 3.jpg
    Cover 3.jpg
    977,9 KB · Aufrufe: 87

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
So, wieder Zuhause... war `n langer Tag.
Hey, Super @Kluki. ❤️
Also ich favorisiere ja das Cover No.2 (y)
Von dem was mir mit der Idee zur Geschichte im Kopfkino spukte, trifft es das von der Stilistik her zielsicher wie der Hammer den Daumen ! 🤩
Also ich kaufe das... und was meinst du, Anja ?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich war mir nicht sicher, wie genau deine Ideen waren, aber das war jetzt das perfekte Bild für die Tränke und Salben der Madame. Schön, wenn wir da einer Meinung sind. Ansonsten sind natürlich Titel und Farben änderbar. Aber es freut mich sehr, wenn du zufrieden bist
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Bin ich sehr zufrieden. Passt !
Ja, war auch sofort mein Eindruck, Elixiere, Salben, Zauberzeug usw.
... und wenn ich mir das (nur fürs Kopfkino) gerade in Schwarz-Weiß vorstellen würde, hätte ich auch sofort eine Idee für etwas wie Doktor Krankenschein, äh, Frankenstein... und sein verrücktes Labor oder so. (y)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
So, meinen lieben Damen und Herren Sprecher.
Dann habe ich mal alle Zutaten genommen und das Kurzhörspiel zusammengeschraubt. Anja hatte bereits schon das tolle Cover erstellt. :)
Meinen tief verbeugenden Dank gilt hier allen Sprechern, die ihre tollen Künste für das Shortie zur Verfügung gestellt haben. (Natürlich auch meinen ganz ganz herzlichen Dank an jene tollen Performer, die in meiner Version jetzt aber leider nicht mit reingeschraubt wurden). ❤️



Als Sprecher wirken mit:
@Kluki, @Syl Vie, @Nanami, @D0mas und @Calle.
Ein mal wieder supertolles Zusammenspiel und hat mir eine Menge Spaß gemacht.
Hoffentlich gefällts euch auch.

Frage: Wie möchtet ihr im Hörspiel hinsichtlich Credits und Releases aufgeführt werden ? Klarname, Künstlername ? (Bitte Rückmeldung)

Das Kurzhörspiel wird dann zunächst über Hoertalk auf Youtube released- und wenn dies geschehen ist (damit sich da auch nichts in die Quere kommt), bekommt ihr Mitwirkenden natürlich auch alle das Audiofile für eure Eigenpromo auf euren Channels etc.

Ich war wieder einmal sehr beeindruckt, wie toll diese Community und Talente hier an Bord sind und das die Produktionen Dank eurer Künste so lebendig werden können.
Mein herzliches Dankeschön hierfür.

Markus
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Sehr cool geworden. 😍 Tolle Arbeit!
Bei mir gerne Sylvia Bauce (gesprochen „Bautsche“)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach wie herrlich. Klasse Skript, irre gute Sprecher, hervorragender Cut. Super. Aber Du magst meine Originalstimme nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: alles gut, paßt ja prima so.
Ich bin wie immer Anja Klukas
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Ist super geworden!
Gerne wie immer mit Klarnamen, jetzt Pascal Wentzel :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ich mag deine (normale) Stimme seeehr, Anja ❤️ (siehe "Kulinarische Albträume :))

Hier war es jetzt nur die dunkle Färbung als "orakelnde Madame Voodoo" und dieser Kontrast als eine etwas tiefer gestimmte kreolische Voodoo-Prinzessin :ROFLMAO: den ich so einfach eine Spur stimmiger fand...bin natürlich froh, dass du dennoch dein Okay gibst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Wahnsinn wie du das technisch immer alles so machen kannst. Toll geworden! 🤩
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das war nur witzig gemeint, ich bin total begeistert, wie Du das machst. Und es stört mich überhaupt nicht.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@Kluki
weeß ick doch ;)

@VictorScrooge
Naja, kannst du doch aber immer noch was beisteuern, da ich denke- und ich habe bisher hier noch gar keine Shorties gemacht, dass die Idee des Shortie an sich was für die Allgemeinheit und Nachwuchscutterinnennenen (bitte an der passenden Stelle cutten) usw. und einfach nur ganz viel Spaß haben ist.
Also wenn du magst, hau rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Auch von mir an dieser Stelle großes Lob. Sehr schön gesprochen, und prima mit den Sounds gearbeitet. (y)
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Sooo, dann hier meine Beiträge, ich hoffe sie gefallen. ^^ Etwas Hakelig über Klukis Madame zu sprechen aber vielleicht kann ja jemand der gut Mischen kann was damit anfangen.
 

Anhänge

  • Urlaubsdämonen_Erzähler.mp3
    991,3 KB
  • Urlaubsdämonen_Dämon_KlukiUnderlay.mp3
    2,6 MB

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Klasse @VictorScrooge, dass du dich drangesetzt hast und auch noch deinen supertollen Senf beigesteuert hast. Einfach Top (y) und ist doch richtig gut geworden.
Ist natürlich auch gleich von mir oben mit verlinkt :).

Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal von mir.
Viele Grüße
Markus
 
Oben