[Umbesetzung] La Buena Bestia - Episode I – Hell Comes to Jungletown

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Woundwort

Super-Hoertalker
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon aus dem Status-Thread erfahren habt, müssen insgesamt drei kleinere Rollen umbesetzt werden. Auch sind noch so etwa fünf Statisten-Rollen zu vergeben.

Umbesetzt werden:

Reporter 2 - 1 Take
Reporter 3 - 3 Takes
Wissenschaftler 3 - 1 Take

Ebenso gesucht werden fünf Statisten-Rollen ohne genaue Takeanzahl. Der Text kommt per PN.

Die Rollen sind alle unisex und sollten ein Stimmalter von mindestens dreißig Jahren besitzen.

Bewerben dürfen sich alle Personen, die bisher keine Rolle im Hörspiel haben und den [Intern]-Status besitzen. Bewerbungsschluss ist der 14.7.

Schon mal im Voraus vielen Dank für eurer Interesse!
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich bereits beworben haben.

Ich bin mal so frei und verlängere das Casting bis nächste Woche Sonntag, da sich ja bisher kaum jemand beworben hat.
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
☝ Biete mich an
Wenn noch mehrere kleine Besetzungen (mit 3-4 Takes) fehlen, würde ich mich auch in verschiedenen Tonlagen versuchen. Bevor es daran scheitert, wäre es vllt nen Versuch wert
LG, Katharina
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Oh je, ich habe schon wieder die Deadline verpasst, obwohl ich sie gesetzt habe. Prüfungsstress sei dank. Die Rollen sind umbesetzt und ihr bekommt von mir Bescheid.

Reporter 2 - Lupin Wolf
Reporter 3 - Marvin Kopp
Wissenschaftler 3 - Kluki

Statistin 1: Kluki
Statist 2: Marvin Kopp
Statist 3: Lupin Wolf
Statistin 4: Fliederblüht
Statistin 5: speKATular
Statist 6: Slowfox

@derFlüsterer Ich habe dich mal außen vor gelassen, da sich zum Glück doch noch genug gefunden haben. Trotzdem vielen Dank für das Angebot :)

Damit ist das Casting endlich beendet :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben