Woundwort

Aaron Cutter
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon aus dem Status-Thread erfahren habt, müssen insgesamt drei kleinere Rollen umbesetzt werden. Auch sind noch so etwa fünf Statisten-Rollen zu vergeben.

Umbesetzt werden:

Reporter 2 - 1 Take
Reporter 3 - 3 Takes
Wissenschaftler 3 - 1 Take

Ebenso gesucht werden fünf Statisten-Rollen ohne genaue Takeanzahl. Der Text kommt per PN.

Die Rollen sind alle unisex und sollten ein Stimmalter von mindestens dreißig Jahren besitzen.

Bewerben dürfen sich alle Personen, die bisher keine Rolle im Hörspiel haben und den [Intern]-Status besitzen. Bewerbungsschluss ist der 14.7.

Schon mal im Voraus vielen Dank für eurer Interesse!
 

Woundwort

Aaron Cutter
Zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich bereits beworben haben.

Ich bin mal so frei und verlängere das Casting bis nächste Woche Sonntag, da sich ja bisher kaum jemand beworben hat.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich kann gern noch eine Statistenrolle übernehmen, wenn sich das nicht mit meiner anderen Rolle in die Quere kommt.
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
☝️ Biete mich an
Wenn noch mehrere kleine Besetzungen (mit 3-4 Takes) fehlen, würde ich mich auch in verschiedenen Tonlagen versuchen. Bevor es daran scheitert, wäre es vllt nen Versuch wert
LG, Katharina
 

Woundwort

Aaron Cutter
Oh je, ich habe schon wieder die Deadline verpasst, obwohl ich sie gesetzt habe. Prüfungsstress sei dank. Die Rollen sind umbesetzt und ihr bekommt von mir Bescheid.

Reporter 2 - Lupin Wolf
Reporter 3 - Marvin Kopp
Wissenschaftler 3 - Kluki

Statistin 1: Kluki
Statist 2: Marvin Kopp
Statist 3: Lupin Wolf
Statistin 4: Fliederblüht
Statistin 5: speKATular
Statist 6: Slowfox

@derFlüsterer Ich habe dich mal außen vor gelassen, da sich zum Glück doch noch genug gefunden haben. Trotzdem vielen Dank für das Angebot :)

Damit ist das Casting endlich beendet :)
 
Oben