G
Gelöschtes Mitglied 2319
AW: Ufos über Hamburg

Aber Spaß beiseite, find ich gut, dass Du auch andersrum denkst. Ist generell ne gute Idee.
Vielleicht sind sie ja auch schon längst unter uns. Angesichts mancher Videos, die hier im Forum verknüpft werden, würd mich das nit wundern... da zuckt der Körper schon Richtung a-b-Schleife
Ich liebe Optimistinnen, ehrlich. Aber bist Du Dir da echt sicher?würden wir doch nicht da hin fliegen um die umzubringen
Aber Spaß beiseite, find ich gut, dass Du auch andersrum denkst. Ist generell ne gute Idee.
Haha, klasse Idee, das wär echt ... naja, entweder verdammt cool oder Mist, kommt auf die Aliens an. Solange die keinen HipHop hören und nit zu sehr schleimen, spricht erstmal nix dagegen, wenn die sich in der S-Bahn neben(!) mich setzen.Vielleicht sitzen wir ja demnächst ab dem 21. Dezember mit Außerirdischen in der S-Bahn oder so^^
Vielleicht sind sie ja auch schon längst unter uns. Angesichts mancher Videos, die hier im Forum verknüpft werden, würd mich das nit wundern... da zuckt der Körper schon Richtung a-b-Schleife