• Blut-Tetralogie   Dark Space
L

lady_m

AW: Ufos über Hamburg

Sie sind bereits mitten unter uns......... *har haaaaaaarrrr*
In meiner Phantasie haben sie eine außerordentliche Begabung, sich eins zu eins optisch an uns Menschen anzupassen. Nur in Momenten, in denen sie sich unbeobachtet fühlen, kommen dann doch die Alientypischen Züge ans Tageslicht. Da werden dann Menschen weg eleminiert, die die innere Ruhe der Aliens durcheiannder bringen: das kann die Kassiererin im Supermarkt sein, die zu langsam das Wechselgeld heraus gibt (Aliens ernähren sich übrigens doch etwas hm... extravagant. Sie verspeisen literweise Speiseöl.) Oder das Auto vor der Ampel, das nicht rechtzeitig wieder anfährt.

Hachja, schon schlimm..........
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

Sie sind bereits mitten unter uns......... *har haaaaaaarrrr*
In meiner Phantasie haben sie eine außerordentliche Begabung, sich eins zu eins optisch an uns Menschen anzupassen. Nur in Momenten, in denen sie sich unbeobachtet fühlen, kommen dann doch die Alientypischen Züge ans Tageslicht. Da werden dann Menschen weg eleminiert, die die innere Ruhe der Aliens durcheiannder bringen: das kann die Kassiererin im Supermarkt sein, die zu langsam das Wechselgeld heraus gibt (Aliens ernähren sich übrigens doch etwas hm... extravagant. Sie verspeisen literweise Speiseöl.) Oder das Auto vor der Ampel, das nicht rechtzeitig wieder anfährt.

Hachja, schon schlimm..........


hmm okay... Speiseplan der Aliens.... wird drüber nachgedacht.... Rapsöl? Dann erklären sich auch die Kornkreise... ;-)

Kassierin... i haben wir noch nicht wird notiert....

weiter so...
 

AROCC

vintage style
AW: Ufos über Hamburg

Ähm nein.......sie fahren voll auf "Castrol Synthetic Oil ab" - die Typen sind extrem geschmeidig - wollen es auch bleiben *bruhuhohoharhar*
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ufos über Hamburg

Lieber über Hamburg,als über die Schweiz;)

Ich glaub ich wüsste nicht was machen, wen ich so was zum erst mal sehen würde.
Gibt sie gibt sie nicht,das ist große frage?
ich denke immer daaaaaaasssss Universum ist sooooooooooooooooooooo groß. die Unendlich weite,
was ich auch Fasziniert finde sind die Kornkreise,

kann sein das ich nach der ersten begrüßen, mit den sie zu ein Tasse Tee einladen würde.;):lach:
 
L

lady_m

AW: Ufos über Hamburg

:eek: sweety:
Boah, bist Du Muuuuuuuuuuutig !!!!

Du musst sie aber vorsichtshalber vorwarnen, dass sie nicht etwa das gute Porzellan futtern müssen, sondern den lecker dampfenden Tee :-D
 

AROCC

vintage style
AW: Ufos über Hamburg

@ Mariannchen :)

Marianne.....wenn sie nun doch kommen sollten, die bösen Aliens: Links und rechts mit ner großen "Toblerone" eine runterhauen - fertig, Thema vom Tisch !
 

AROCC

vintage style
AW: Ufos über Hamburg

Man spricht in diesem Fall von der "Alien-Schoki". Wer hat´s erfunden? Na ?????
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

Man spricht in diesem Fall von der "Alien-Schoki". Wer hat´s erfunden? Na ?????


Essen wird noch geklärt.... wenn es so weiter geht, Essen die Aliens, Schweizer... grml...

außerdem wird das Schauspiel zwar in Hamburg sein, aber die Welt wird betroffen sein....
 
L

lady_m

AW: Ufos über Hamburg

Eben.
Was wären wir ohne Hamburg......:confused:
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

5520367_fa91b22ee7_l.jpeg

Sie kommen....
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ufos über Hamburg

shocked.gif
sweety:
Boah, bist Du Muuuuuuuuuuutig !!!!

Du musst sie aber vorsichtshalber vorwarnen, dass sie nicht etwa das gute Porzellan futtern müssen, sondern den lecker dampfenden Tee :-D

es kommt drauf an ob sie nett sind, sonst gibt kein Tee.hi hi

@ Mariannchen :)

Marianne.....wenn sie nun doch kommen sollten, die bösen Aliens: Links und rechts mit ner großen "Toblerone" eine runterhauen - fertig, Thema vom Tisch !

nein,nein lieber selber essen, :lach:

Eben.
Was wären wir ohne Hamburg......:confused:

ja das frage ich mich auch, darum wollen sie ja dort laden weil so schön ist.;)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

skyline_centralfilm_body.jpg


Wie sehen die Raumschiffe aus, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

AROCC

vintage style
AW: Ufos über Hamburg

*nickt*.....ja, die Raumschiffe. Sehen irgendwie wie ne Kraken-Abart aus oder sowas. Oder stell dir nen großen Rochen vor, nur eben ein wenig "zerfetzter" an den Flügeln....
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

meine ersten gedanken bei deiner frage eben wären in richtung "na super, auch das noch"
solltest du so einen charakter interessant finden, kannst du da gar nicht genug in die vollen hauen: monatelang ein schicksalsschlag nach dem anderen, ein irres szenario jagd das nächste, das man noch irgendwie gemeistert kriegen will um dann endlich...- aber da kommt schon der nächste knaller: ufos!...
die frau (jaja, am besten noch alleinerziehende mutter, wollen wir mal nicht untertreiben) hat gar keine synapsen mehr frei für großartige gefühlsregungen wie angst oder panik (oder freude), die stellt sich hin und ist genervt von den nicht enden wollenden herausforderungen.
die raumschiffe können aussehen wie sie wollen und sollten sie böse sein- dann hat der wahnsinn, den sie zuletzt durchleben mußte, wenigstens ein ende.

nur ihren kindern darf kein haar gekrümmt werden
das könnte einen turning point in der gefühlslage bewirken.
eventuell würde sie sogar ihr tiefverwurzeltes engagement für die guten und hilfsbedürftigen dieser erde wiederentdecken und wir treffen sie wieder als anführerin der freiheitsguerilla...
ob auf menschen- oder allienseite sei noch dahingestellt...
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

Radio-Ansage:
 

Ich freu mich auf eure Antworten als Take... auf gehts...
 
Oben