• Blut-Tetralogie   Dark Space

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

würden wir doch nicht da hin fliegen um die umzubringen
Ich liebe Optimistinnen, ehrlich. Aber bist Du Dir da echt sicher? :D
Aber Spaß beiseite, find ich gut, dass Du auch andersrum denkst. Ist generell ne gute Idee.

Vielleicht sitzen wir ja demnächst ab dem 21. Dezember mit Außerirdischen in der S-Bahn oder so^^
Haha, klasse Idee, das wär echt ... naja, entweder verdammt cool oder Mist, kommt auf die Aliens an. Solange die keinen HipHop hören und nit zu sehr schleimen, spricht erstmal nix dagegen, wenn die sich in der S-Bahn neben(!) mich setzen.

Vielleicht sind sie ja auch schon längst unter uns. Angesichts mancher Videos, die hier im Forum verknüpft werden, würd mich das nit wundern... da zuckt der Körper schon Richtung a-b-Schleife :D
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

Der Gedanke ist noch nicht ausgeträumt, hier ein Cover erstellt von meinem Bruder, der so manche Cover gerne erstellt.

Wem die Bilder gefallen von meinem Bruder sollte mal hier schauen:
http://www.flickr.com/photos/erik1969de/


8475710682_9a749fe45c_b.jpg




http://www.flickr.com/photos/erik1969de/8475710682/in/photostream/lightbox/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

NACHRICHTEN **** LIVE TICKER **** NACHRICHTEN **** LIVE TICKER ****

Unbekannte Flugobjekte über Hamburg sichtbar



Seit dem gestrigen Abend sind zahlreiche unbekannte Flugobjekte am Hamburger Himmel zu sehen.
Die zuerst als Sternschnuppen geglaubten Lichter blieben zur Verwunderung alles Astronomen und Astrologen direkt über Hamburg stehen.

Es handelt sich hierbei um keine Übung der Bundeswehr oder der NATO, bestätigte Verteidigungsminister De Maizere.



Ob es sich tatsächlich um UFOs aus dem All handelt wird aber weiterhin dementiert.



Bürgermeister Scholz bittet die Hamburger Bürger Ruhe zu bewahren und sich sachlich und wie immer zu verhalten.

**** NACHRICHTEN **** LIVE TICKER **** NACHRICHTEN **** LIVE TICKER ****

Hi, ich poste das einfach mal vielleicht kann mir jemand noch diese Nachrichten perfektionieren und mir helfen, daraus einen wirklichen Nachrichtentext zu machen....

würde mich sehr freuen :)
grüße
Sascha
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

Ufos über hamburg strahl.jpg

fehler 1 unter den armen ist es schwarz
fehler 2 strahl soll um meinen rücken rum , also aufprall mäßig heller scheinen

wie mache ich das, danke für die hilfe

gruß
Sascha
 

Anhänge

  • Ufos über hamburg strahl.jpg
    Ufos über hamburg strahl.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 257

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

Ich sage schon einmal "Danke Marcel" das ging ja flott hier schon meine Lösung:

Ufos_ueber_hamburg_strahl_2-1362492056.jpg


gemacht von Ellerbrock...

Supergeil oder gehts noch besser? wer kann da noch über? ;-)
 

Anhänge

  • Ufos_ueber_hamburg_strahl_2-1362492056.jpg
    Ufos_ueber_hamburg_strahl_2-1362492056.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 210

CommanderConner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ufos über Hamburg

Hi,
hab nicht alle beiträge gelesen und von daher kann das was mir dazu einfällt schon mal gesagt worden sein. Aber dennoch meine Gedankengänge dazu:
UFOs tauchen auf ist schon schwer, da man das aus vielen Geschichten kennt. Schön fände ich es, wenn es unerwartet in der Geschichte weiter geht.
Zum Beispiel: Die Militärs der Erde fühlen sich bedroht und greifen die UFOs an. Diese sind militärisch garnicht mal so weit wie man es annehmen möchte. Daher erleiden sie hohe Verluste. Sie ziehen sich in den Orbit zurück um nicht vernichtet zu werden.
Die Aliens können aber auch nicht weiter ziehen, da der Sprit nicht ausreicht. Ursprünglich haben sie ihren Planeten verlassen, da er nicht mehr bewohnbar war und sie suchten eine neue Kolonie. Hier könnte man mit missverständissen und Aggressionen schön spielen. Auch das Ende könnte ich mir in verschiedenen Versionen vorstellen.
Version 1. Die Aliens werden vernichtet und die Menschen erfahren zu spät, das sie eigendlich friedlich waren (böse und traurig)
Version 2. Die Aliens und die Menschen vertragen sich nach dem Krieg und wohnen zusammen auf der Erde (ein sehr vorraussehbares Ende. Halt Happy End)
Version 3. Die Aliens terraformen den MArs und stellen fortan eine Bedrohung da
Version 4. Die Menschen werden ausgelöscht. weil sie so dumm waren (ganz böse)

Vielleicht gibt Dir das Die ein oder andere Idee
Gruß CoCo
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Ufos über Hamburg

Ich habe mich mal eine Zeit lang, aus reiner Neugier, mit dem Thema UFO beschäftigt.

Grundsätzlich hoffe ich, dass wir im Universum nicht allein sind und wenn doch, dann wäre ich womöglich enttäuscht.
Sollten sich nun UFOs wirklich auf der Erde zeigen, wäre ich sicher gespannt, wie sich ein solcher Kontakt weiter auswirkt auf uns Menschen. Würden wir unsere Bedürfnisse neu definieren? Wäre Geld oder Macht noch wichtig? Spielt die Hautfarbe eine Rolle, oder sind wir aus der Sicht des Universums nicht alles einfach bloss Menschen? Dies wäre sicher auch von der Art des Kontakts abhängig.

Auch würde ich mir die Frage stellen, wie sich eine Zivilisation, die der unseren Technisch überlegen ist (denn dass müsste sie sein, sonst hätten sie keine UFOs), uns gegenüber verhalten würde. Würden sie unser technisches Verständnis revolutionieren? Würden sie uns unterwerfen? Letzteres kann ich mir nicht vorstellen. Sollte man sich wirklich ins All aufmachen in der Hoffnung, ausserirdisches Leben (uns) zu finden, bloss um es dann zu unterdrücken? Würden man wirklich nur zu diesem Zweck Raumschiffe bauen?

Viel wahrscheinlicher wäre es für mich, dass die "Aliens" nach Hause zurückkehren um die Nachricht zu überbringen: "Hey, wir sind nicht allein!"

Was danach passiert, wäre für mich dann schon spannender :D

Liebe Grüsse

Urs

2006_4%20UFO%20Parking.JPG
 
Oben