G
Gelöschtes Mitglied 5339
Danke für die Richtigstellung!Die Samples sind nicht aus der Geschichte von @LoCo50![]()
Danke für die Richtigstellung!Die Samples sind nicht aus der Geschichte von @LoCo50![]()
Als UPDATE an alle!@LoCo50 Interessant. Ich bin gespannt. Postest du das Skript hier? Oder willst du dir Leute heraus picken?
Ja ich habe es endlich Geschaft von schreib Fehlern zu befreien und haben nicht getraut es hoch zu LadenIch liege im Bett, mein Handy vibriert:
Das Skript wurde hochgeladen
Deine Stimme klingt grandios! Aber lustig zu sehen das es noch andere gibt die in meinem Alter damit angefangen haben! Ich begann auch mit 15 hier aktiv zu werden bloß ich wollte gleich ein rießen Hörspiel umsetzen... Naya ich habe meine Ansprüche runter geschraubt...
Wir können uns liebend gern austauschen über das Skript!Ich musste etwas Text abändern, da ein paar Sätze fehlerhaft waren. Keine Sorge, der größte Teil und die Essenz blieben erhalten!
Ich habe jedoch noch ein paar andere Ideen/Vorschläge für das Skript, vielleicht können wir uns darüber austauschen!
Du hast ein wenig was von Ash aus Pokemon.
Meine Frau grad.