Voiceflavor
Sprecherin
- Sprechprobe
- Link
In welche Richtung geht denn das Hörspiel von der Art?
Das wissen wir noch nicht. Es ist weder ein Skript noch eine Idee oder Genre definiert worden bisher.In welche Richtung geht denn das Hörspiel von der Art?
Das finde ich eine wirklich gute Idee.Ideen sammeln & Brainstorming mit allen, die daran mitwirken wollen und den Discord für einen Austausch-Abend nutzen. Jede großartige Idee hat eine Geburtsstunde - gucken wir mal, wann diese sein wird![]()
@VoiceflavorIn welche Richtung geht denn das Hörspiel von der Art?
Das ist gar nicht so schlimm. Discord nehmen wir ausschließlich wenn wir was zu besprechen haben. Also nur Audiokanal und keine Textkanäle. Alle Infos, die besprochen wurden, werden protokolliert und in der Gruppe hinterlegt (bei Hörtalk). Ansonsten kann man uns auch noch fragen.Nun, außer einem zuverlässigen und zügigen Arbeitsstilkönnte ich für dieses Projekt Textlektorat (falls dann doch gewünscht), Dialogschnitt und lizenzfreie eigene Musik in den Ring werfen.
Aber!
Discord? --- hmmm.... das wäre ja schon wieder eine eigene Kommunikationsplattform, die man regelmäßig im Auge behalten muss, und noch dazu eine, die nicht gerade durch ihre Übersichtlichkeit (für mich) brilliert. Wenn die Aufgaben nicht zuverlässig hier im Forum verteilt und hin- und hergespielt werden können, kann ich leider nicht garantieren, dass ich up-to-date bleibe.
Seid mir nicht böse, aber Discord würde ich nicht benutzen wollen. Als Sprecher stehe ich, wenn gewollt, dennoch zur Verfügung.Allgemeine Info:
Alle Bewerber bekommen eine eine Einladung in die "Think big or go home"-Gruppe.
Dort erhaltet ihr auch die erste Einladung in den Discord zur ersten Vorstellung.
Auch wird alles weitere dort besprochen.
Ihr habt die Möglichkeit immer wieder Fragen zu stellen.
Du bist nicht der einzige, der Discord möglichst meidet. Discord wird nur für die ersten Sprachmeetings von uns genutzt. Ich weiß, da gibt es noch viele weitere Platformen. Ich selber würde noch das kostenfreie Jitsi-Meet präferieren. Zoom ist auch ganz gut.Seid mir nicht böse, aber Discord würde ich nicht benutzen wollen. Als Sprecher stehe ich, wenn gewollt, dennoch zur Verfügung.![]()
Seid mir nicht böse, aber Discord würde ich nicht benutzen wollen. Als Sprecher stehe ich, wenn gewollt, dennoch zur Verfügung.![]()