Status Tessa & Grace [Krimi] (18 Rollen)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Klaus_Nb

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Heyho, wenn meine Stimme irgendwo passt? Bin allerdings im August 2Wochen in Urlaub.
Live-Regie haben wir ja schon mal gemacht. Fand ich sehr effektiv und würde ich gern wieder machen
Viele Grüße
Klaus
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Es ist mir wieder mal nicht leicht gefallen und total schade, nicht mehr von euch besetzen zu können. Jede Stimme von Euch hätte ich mir für eine Rolle vorstellen können.

Besetzungsliste:
Cliff - @Chilko
Josie - @Melianea
Henk - @JayneCobb
Margot - @frog25
Elsa - @Smile4U
Ruby - @Hörlili
Prof. Paula - @Irene Weber
Ivan - @Sascha Savage
Francesco - @derFlüsterer
Leonardo - @Jogginghosenmike
Oscar - @Boris73
Daniel - @darrenmichaels
Bedienung - @Lissy_Schau
Vater Stevens - @Onkel Olaf

Ihr bekommt in Kürze das Script, sowie alle weiteren Infos als PN.

Über die Kleinstrollen hätte ich die Möglichkeit gehabt, zwei Rollen mehr zu vergeben. Aber ich wollte niemandem nur deswegen eine Kleinstrolle geben, weil die Person sich die Mühe gemacht hat, sie einzusprechen, aber auch gut auf eine andere, größere Rolle passt. Auf der anderen Seite will ich auch keinem zumuten, wegen einem Take u.U. seine Sprechumgebung aufzubauen.

Bevor ich jetzt aber Kleinstrollen doppelt besetze, können alle, die nicht in der Besetzungsliste stehen nochmal Passanten einsprechen.
Ich könnte ohne weiteres nochmal drei weitere Passanten-Stimmen mit einbauen.
In jedem Fall für eine Passanten-Rolle besetzt werden :
- @Dominic
- @schmidtmader
(Wenn ihr beide wollt, könnt ihr euch gerne auch an den neuen Takes versuchen, mit euren bisherigen Takes werdet ihr auf jeden Fall zum Zuge kommen).

Zu Info für die Passanten:
Ihr befindet auch auf der Straße, als ein Mann und eine Frau vorbei rennen, dabei nicht auf die Passanten achten, drängeln, rempeln, schubsen usw.

Hier nochmal die Takes, samt der Neuen:
"Hey?" oder "Hee!"
"Passen sie doch auf!"
"So geht das aber nicht!"
"Hallo?!" (nach dem Motto: Was fällt ihnen den ein? Sehen sie nicht da hier jemand steht!?)
"Also, Leute gibt's"
"Was fällt ihnen denn ein?"
"Frechheit sowas..."

Wer Lust hat, stellt einfach Takes hier als Antworten ein und ich schaue dann mal nach zwei Wochen, was alles zusammen gekommen ist.
 

der_krammer

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo @HaPe :)
Du das ist alles nicht so schlimm gerade in meinem Fall kann ich es gut verstehen weil ich gerade erst mein Intern bekommen habe und du andere Stimmen bestimmt einfach besser kennst, und mein Spiel bzw. meine Betonungen in den Sätzen noch nicht so ausgereift ist.

Ich wünsche allen anderen die es geschafft haben ganz viel Spaß bei der Arbeit :)

Gruß Stefan :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @der_krammer

Wenn ich diese Sätze richtig verstanden habe:
Bevor ich jetzt aber Kleinstrollen doppelt besetze, können alle, die nicht in der Besetzungsliste stehen nochmal Passanten einsprechen.
Ich könnte ohne weiteres nochmal drei weitere Passanten-Stimmen mit einbauen.
hast du durchaus noch eine Chance als Passsant unterzukommen.

Zu Info für die Passanten:
Ihr befindet auch auf der Straße, als ein Mann und eine Frau vorbei rennen, dabei nicht auf die Passanten achten, drängeln, rempeln, schubsen usw.

Hier nochmal die Takes, samt der Neuen:
"Hey?" oder "Hee!"
"Passen sie doch auf!"
"So geht das aber nicht!"
"Hallo?!" (nach dem Motto: Was fällt ihnen den ein? Sehen sie nicht da hier jemand steht!?)
"Also, Leute gibt's"
"Was fällt ihnen denn ein?"
"Frechheit sowas..."

Wer Lust hat, stellt einfach Takes hier als Antworten ein und ich schaue dann mal nach zwei Wochen, was alles zusammen gekommen ist.
Also ran ans Mikro! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben