Suche Sprecher*innen für ein kurzes Hörspiel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jim

Hoertalker
Zurück aus der Versenkung ;)
Nur nochmal zum Mitschreiben für mich. Die bisherigen Rollen gestalten sich jetzt meines Wissens nach wiefolgt:

Anna - @Luna Tick
Dr. Mahler - @Spirit
Dr. Scheuer - @Eric
Prof. Koch - @derFlüsterer

Ist das soweit richtig? Für Dr. Kling kämen @Kluki und Zaskia in Frage.
@Zaskia, hast du schon einen Probetake aufnehmen können?

Und was wäre hier der nächste Schritt? Ich bin wie gesagt noch nicht so vertraut mit der Arbeitsweise auf dieser Seite ;)
Schöne Woche allen!
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Und was wäre hier der nächste Schritt? Ich bin wie gesagt noch nicht so vertraut mit der Arbeitsweise auf dieser Seite
Du kannst jetzt eine Gruppe erstellen, wo alle Sprecher drin sind, da kannst Du dann verschiedene Untergruppen erstellen (so was wie Fragen, Abgabe...) Tja und dann wird gecutet ;) Erstell ruhig hier immer mal ein Update über den aktuellen Stand, damit man Bescheid weiß. Und wenn es fertig ist, dann kannst Du die Veröffentlichung bekannt geben und vielleicht Dennis anschreiben, damit er es auf der Webseite mit reinstellt.
So der grobe rote Faden
 

Jim

Hoertalker
Hallo zusammen, ich habe jetzt auf Anraten von Spirit das Skript nochmal angepasst und in die Gruppe "Der Blick" hochgeladen.
Nur - wie bekomm ich euch jetzt alle in die Gruppe? :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben