Suche Sprecher*innen für ein kurzes Hörspiel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jim

Hoertalker
Ich werd im Übrigen mal in meinen Einstellungen gucken, damit ich evtl. eine Mail bekomme wenn hier jemand schreibt. Hatte in letzter Zeit etwas Stress und habs einfach vergessen, hier mal reinzugucken. In Zukunft antworte ich also hoffentlich zeitnaher ;)

PeBu34

Super-Hoertalker
@Jim: Nur ein kleiner Hinweis für dich von einem Perfektionisten ;) Wenn du die Nicknames der Leute, die du hervorheben willst, mit @ markierst - wie ich es mit deinem gemacht habe - werden sie 1. innerhalb deines Beitrages in rot wiedergegeben, 2. über deinen Beitrag informiert und 3. wird der jeweilige Name - mit Profilbid - vorab angezeigt. So kannst du sicher sein, dass du den Namen richtig geschrieben hast. :) Einziger Nachteil: Aus der Karriere von @Luna Tick als MC wird dann wohl doch nichts werden. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben