PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Jim: Nur ein kleiner Hinweis für dich von einem Perfektionisten ;) Wenn du die Nicknames der Leute, die du hervorheben willst, mit @ markierst - wie ich es mit deinem gemacht habe - werden sie 1. innerhalb deines Beitrages in rot wiedergegeben, 2. über deinen Beitrag informiert und 3. wird der jeweilige Name - mit Profilbid - vorab angezeigt. So kannst du sicher sein, dass du den Namen richtig geschrieben hast. :) Einziger Nachteil: Aus der Karriere von @Luna Tick als MC wird dann wohl doch nichts werden. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich würde mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen :)
 

Jim

Mitglied
Danke für die vielen Tipps von allen Seiten.
@Eric, du würdest glaub ich gut zum Dr. Scheuer passen. Interesse?
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
sehe deine Nachricht erst jetzt. Kann gerne mal nen Probetake aufnehmen heute oder morgen.
 
  • Like
Reaktionen: Jim

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ja tolles Skript. Sehe das leider natürlich wieder mal zu spät. :oops:
Falls noch Bedarf herrscht, hätte ich auch Interesse.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Sprechen und Schnibbeln. :cool:
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Moin
Ist Dr. Scheuer noch zu haben?
Wenn dir meine Stimme zusagt bin ich gerne dabei.

Gruß
Der Waschbär
 

Jim

Mitglied
Zurück aus der Versenkung ;)
Nur nochmal zum Mitschreiben für mich. Die bisherigen Rollen gestalten sich jetzt meines Wissens nach wiefolgt:

Anna - @Luna Tick
Dr. Mahler - @Spirit
Dr. Scheuer - @Eric
Prof. Koch - @derFlüsterer

Ist das soweit richtig? Für Dr. Kling kämen @Kluki und Zaskia in Frage.
@Zaskia, hast du schon einen Probetake aufnehmen können?

Und was wäre hier der nächste Schritt? Ich bin wie gesagt noch nicht so vertraut mit der Arbeitsweise auf dieser Seite ;)
Schöne Woche allen!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Und was wäre hier der nächste Schritt? Ich bin wie gesagt noch nicht so vertraut mit der Arbeitsweise auf dieser Seite
Du kannst jetzt eine Gruppe erstellen, wo alle Sprecher drin sind, da kannst Du dann verschiedene Untergruppen erstellen (so was wie Fragen, Abgabe...) Tja und dann wird gecutet ;) Erstell ruhig hier immer mal ein Update über den aktuellen Stand, damit man Bescheid weiß. Und wenn es fertig ist, dann kannst Du die Veröffentlichung bekannt geben und vielleicht Dennis anschreiben, damit er es auf der Webseite mit reinstellt.
So der grobe rote Faden
 

Jim

Mitglied
Hallo zusammen, ich habe jetzt auf Anraten von Spirit das Skript nochmal angepasst und in die Gruppe "Der Blick" hochgeladen.
Nur - wie bekomm ich euch jetzt alle in die Gruppe? :D
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
@Jim

...indem Du auch die anderen Mitglieder dazu einträgst, so, wie Du es bereits bei mir gemacht hast ... ;)
 

Jim

Mitglied
Hallo zusammen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr Benachrichtigungen bekommt, wenn etwas Neues in der Gruppe geschieht? Gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback. Liebe Grüße, Jim.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich kann, wie schon mal gesagt, die gruppe gar nicht finden. Vielleicht schickst du mir noch mal eine Einladung? Irgendwas ist da komisch....(wahrscheinlich bei mir)
 

Jim

Mitglied
Hatte ich eigentlich schon :confuse: komisch. Dann hier einfach mal der Link zur Gruppe, funktioniert das?
Informationen
 
Oben