• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab Herr der Ringe gelesen und war gleich aus dem Häusschen...
ICH LIEBE ES!
Aragorn oder Boromir oder auch Frodo / Hobbit - Thorin - Kili / wäre mit eine Ehre mitzusprechen, jedoch ist bei mir der Punkt das ich momentan nicht verreisen kann mit so einem beachtlich weiten Weg.
Ich denke wenn du einige Rollen im voraus aufnimmst und die restlichen Mitglieder zu dir kommen könntest du die "Zuhause" aufnehmer abspielen lassen und so wäre das nicht ganz soo getrennt.

Aber wie du möchtest.
Falls du auf einen entfernten Sprecher zurückgreifen solltest. BITTE melde dich bei mir
Ich selbst habe ein Lebensprojekt mit Herr der Ringe vor... da ich ein Riesen Fan bin :)

Gruß

und viel spaß dabei :)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
gerne dabei... Orks, Zwerge könnte ich bestimmt oder was brauchst? achso NRW naja bin ich als HH´ler leider doch raus... mist
 

Premiumspie34ler

Neues Mitglied
Mir wäre es fast schon egal was ich bei so einem Hörspiel sprechen würde ob Elben Zwerg Menschen oder Hobbits oder vieleicht doch eher Orks.
Erst einmal Erfahrung sammeln. Danach seh ich weiter wofür ich geignet sein könnte.
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du meine Stimme für etwas brauchen kannst dann bin ich auch sehr gerne dabei. Solltest du ausser den sprechproben die hier sind. Noch was bestimmtes brauchen einfach sagen.
 
Oben