• Blut-Tetralogie   Dark Space
Suche für ein Mammutprojekt für Herr der Ringe und Hobbit noch männliche Sprecher. Da wir nicht getrennt aufnehmen wollen wäre es schön wenn ihr aus NRW kämt. Wir würden das Hörspiel in Kleve aufnehmen, reisen aber auch für einige Sprecherparts nach Berlin um mit Arianne Borbach und Werner Wilkening aufzunehmen. Meldet Euch, ich würde mich freuen wenn sich viele melden.
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also für Herr der Ringe bin ich ja immer zu haben, aber um was für eine Art Projekt handelt es sich denn? Ein Hörspiel? Hörbuch?
Persönlich habe ich meinen Sitz in Sachsen, aber ich nehme gern per Live Regie Sachen auf, wenn das ok wäre :D
 
Hörspiel. Wir haben Joshua Nijenhof als Bilbo Beutlin, Werner Wilkening als Gandalf, Arianne Borbach als Galadriel, Robin Peters als Pippin, Lucca van Basten als Merry, Ramon Klein als Gollum, Barbara Liselotte Kier als Butterblume, Stephanie Kölking als Arwen.
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah. Na das klingt ja fantastisch. Ich würde definitv meine Stimme zur Verfügung stellen. Ich scheue mich auch nicht vor einer grpßen Rolle. :D
Aber ich nehme eben wie gesagt in meinem heimischen Studio in Sachsen auf. Ein Ausflug nach Berlin oder Kleve ist mir leider nicht möglich.

Du kannst aber gern mal in meine Stimmproben rein hören. Vielleicht passe ich ja irgendwo in dein Beuteschema.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Klingt nach einem tollen projekt.
Da wäre ich gern dabei. Ich habe wirklich ausgebuffte Technik und Aufnahmeraum zuhaus und könnte per live schalte einsprechen.
Nur nebenbei, wo wird das ganze später zu hören sein und ist rechtlich alles geklärt?
Herr der Ringe ist ja nicht ohne...
 
Wir nehmen das erstmal nur privat auf. Sobald dass dann mit den Rechten geklärt ist, können wir das veröffentlichen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich bin übrigens kein großer Freund von getrennt aufnehmen.
Ist natürlich besser als allein aufzunehmen.
Aber du wirst verstehen dass eine weite Anreise plus die Zeit für die Aufnahmen bei so einer noch halbgaren Sache ebenso
problematisch ist. Wäre ja auch möglich dass ihr am Ende kein VÖ Recht bekommt.
 
Darum geht es uns gar nicht. Wir wollen sowas erstmal privat veröffentlichen und dabei erstmal belassen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ok dann ist das natürlich was anderes,
Wünsche gutes Gelingen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich wie schade, dass es nur Männer sind. Ich liebe Herr der Ringe und in NRW wohne ich auch.. Viel Spaß euch
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist egal, wo ich hin passe. Tausend Dank. Ich freu mich so
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben