lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

In einer Woche endet die Bewerbungsfrist, deshalb schieb ichs nochmal hoch :D
 

MeWi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Hi :)
Ich bewerbe mich für eines der Hühner und für die Ente:

Huhn:
 

Ente:
 

Viele Grüße
Melanie
 

Unzertrennlich

Neues Mitglied
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Huhu, wir sind ganz Neu hier, kann man sich hierfür noch bewerben? Und wenn ja wie machen wir dies. bzw. wie kann man hier eine Audiodatei hochladen?
 

Unzertrennlich

Neues Mitglied
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Huhu,

Wir möchten unser Glück auch mal versuchen. ;)
Da wir zu zweit sind, hier erst einmal die Ente von Renè:
Ente
 

Und hier Huhn von Jessi
Huhn
 
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

@Unzertrennlich:

Wie Dennis oben schon geschrieben hat, braucht ihr erst eine freigegebene Sprechprobe, um euch bei internen Projekten (wie dies eines ist) um eine Sprechrolle bewerben zu können :)

Liebe Grüße

Hier könnt ihr nochmal nachlesen,wie eine solche Sprechprobe aussehen sollte:

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15171-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Hab mein Hühnchen mal hier rübergeholt, aus meinen Sprechproben ;)
 
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Nur noch 2 Tage, dann schließt sich das Bewerbungsfenster ;)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

ah das ist super, dann kann ich morgen abend noch mal was schönes reinstellen.... :)
 

Bubu

Tüdelü
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Ich würde gerne dabei sein, leider schaffe ich das mit den Sprechproben nicht mehr...
Deshalb bewerbe ich mich mal auf die Rollen ohne Sprechprobe. Freue mich aber auch über alles andere.
LG
Marius
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

So dann werf ich mich auch mal ins Rennen :D

Ich hätte Lust;

Micky:
 

Ente:
 

Eines der Hühner:
 

und/oder Paul oder Pauline zu sprechen :) (die wiederkehrenden Rollen natürlich auch gern noch in den anderen Episoden)

Die Aufnahmen sind grad alle auf die Schnelle ohne Sprechbox, Ploppschutz und mit viel Nebengeräuschen aufgenommen. Für die letztendlichen Aufnahmen, ist die Quali dann natürlich um einiges besser.
 

Bubu

Tüdelü
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Hier nun meine Sprechproben: (Mickey und Ente)
 
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Ich bewerbe mich auch, falls du mich für irgend etwas gebrauchen kannst. Probetakes werde ich leider nicht mehr rechtzeitig einsprechen können.
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Sooooo, dann schließ ich jetzt die Bewerbungscouch... ;)

Es wird ein wenig dauern, bis wir uns entscheiden, da die Autorin und ich uns absprechen müssen. Also bitte etwas Geduld :).
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Habt ihr die Rollen inzwischen verteilt und euch entschieden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

und hier Helga das Schwein, und somit bewerbe ich mich.wie gesagt irgendwie reiz es mich.


 

 

Das Gefällt mir... Ich könnt mir Swetty auch ganz gut als Helga vorstellen. Sie hat so eine mütterliche, beruhigende Stimme...
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Das Stück ist doch schon fast fertig^^(glaub ich) (glauben heisst nicht wissen) :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Mit Betonung auf "FAST" ... ich bin mir meiner Schuld bewusst, dass ich völlig im Rückstand mit meinen Takes bin :eek:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Das Stück ist doch schon fast fertig^^(glaub ich) (glauben heisst nicht wissen) :D
Schön das man darüber dann als letztes im Status zum Hörspiel erfährt. Aber wenn Ellerbrok noch nicht eingesprochen hat, kann es ja noch nicht soo weit sein. Allerdings wäre es schon gut wenn hier die entgültige Rollenverteilung und ein aktueller Status zum Hörspiel regelmäßig abgegeben wird. So schwer ist das doch nicht Kinners!
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Äh... ich hatte ja mal n Status Thread angefangen, der is nu weg :( und dieser ist nu aufgetaucht :confused:. Keine Ahnung was da passiert is...

Endgültige Rollenverteilung und Zwischenstati hatte ich da abgegeben (ich bin doch nich doof :eek: ;))

Also:

Micky - Bubu
Bauer - Vetter Balin
Frau Petersen - Lauschgoldladen
Pauline - Klatschmohn
Paul - Susu
Peter - Luka David
Schwalbe - Dorle
Helga - Ellerbrok
Huhn 1 - Thalyndra
Huhn 2 - Mailor
Huhn 3 - MeWi
Hahn - Biest
Ente - Der Heuler

Den Überblick, wer noch nicht eingesprochen hat, liefer ich nach.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben