lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
Kurzhörspiel für Kinder:
Micky lernt fliegen


Es ist soweit! Wir starten mit derSprechersuche für den ersten Teil der Abenteuer des kleinen KatersMicky.:D

Hierfür benötigen wir noch Sprecher für folgende Rollen:
Micky, der kleine Kater: (wiederkehrende Rolle, 40 Takes)

"Jeden Morgen das Gleiche! Kann der Bauer nicht ein Mal die Tür leise öffnen? (stöhnt) Jetzt ist es mit dem Schlafen vorbei."
Bauer Petersen, mitte 40: (wiederkehrende Rolle, 1 Take)

Frau Petersen, mitte 40:
​(wiederkehrende Rolle, 12 Takes)

"Habt ihr euch auch gewaschen? Peter! Du hast ja schon wieder die dreckige Hose von gestern an. So gehst du mir nicht in die Schule. Ab nach oben. Zieh 'ne Frische an!"
Pauline, 11: (wiederkehrende Rolle, 1Take)

Paul, 10: (wiederkehrende Rolle, 2Takes)

Schwalbe: (5 Takes)

"Hahaha, du dummer Kater. Um fliegen zu können, musst du Federn haben und ein Vogel sein. Frag doch die Hühner, ob sie dir das Fliegen beibringen."
Helga, das Schwein: (wiederkehrende Rolle, 5 Takes)

"Na, Micki? Du siehst bedrückt aus. Was ist los mit dir?"
Huhn 1: (5 Takes)
"Boog, booooog"
Huhn 2: (5 Takes)
"Boog, booooog"
Huhn 3: (5 Takes)
"Boog, booooog"
Hahn: (6 Takes)

Ente: (11 Takes)

"Ja, und das was unsere Flügel sind, das sind bei dir die Vorderpfoten."
Gut wäre es, wenn diejenigen, die sichfür wiederkehrende Rollen bewerben, sich bereit erklären in denfolgenden Teilen ebenfalls mit zu machen.;)
Bewerbungsschluss ist der 9.12.12 um 20 Uhr

Wir suchen übrigens noch jemanden derLust hat das Cover zu gestalten:http://www.hoer-talk.de/showthread....lustrator-f%FCr-das-Cover?p=226042#post226042

Schon vergeben sind folgende Rollen:

Erzähler: lordhelm11
Peter: Luka David

Autoren: Wencke Hagensen und HaraldHelmchen nach einer Geschichte von Wencke Hagensen
Cutter: Antastic
Musik: Ian Autumn
Cover: Nee
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Hallo Harald,

da bewerb ich mich auf jeden Fall. Probetakes spreche ich so schnell es geht ein.
Mann. die Hühner-Takes sind ja echt der Hammer. So einfühlsam und *hach* ich kann es gar nicht beschreiben :)

Gruß,
Marcel
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

:D @Marcel: Die gackern halt viel, und es ist ja wichtig das Essentielle der Rolle für die Proben auszuwählen ;)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

woah! Das klingt echt toll!

Edit: Takes eingefügt:

Micky
 
 
Trickstimme
 
 

Schwalbe
 
 
 

Helga
 
 
Trickstimme
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Ich bewerbe mich auch schon mal :) Probetakes folgen :)

Ich weiß ja nicht, ob du für Micky unbedingt nen männlichen Sprecher suchst.. ich hab es einfach mal mit aufgenommen :)

Ente:

 

Schwalbe:

 

Micky:

 

:)

(im ersten Take der Ente bin ich iwie mit meinem Ring an das Mikro gekommen...das passiert mir sonst nicht...aber ich fand es schade um das Take ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Anmerkung: im Spoiler der Schwalbe hat sich Helga das Schwein versteckt! Vielleicht kann der Landwirt Helmchen Helga in den Freigang bringen, damit die alte Sau von allen gesehen wird und sich schämen kann!

:)
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Danke für den Hinweis Suthrael. Is behoben ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Helga, das Schwein: (wiederkehrende Rolle, 5 Takes)

ich weiß nicht,irgendwie würde mich das reizten,ob das mit Schweizer Dialekt geht.
mix40.gif
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

ich weiß nicht,irgendwie würde mich das reizten,ob das mit Schweizer Dialekt geht.
mix40.gif

Na das würde doch erklären warum ich auf der Autobahn so oft Schweinetransporter sehe! Helga ist vielleicht auch eine Import-Sau?
 

Biest

Sven Vogler
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Ich bewerbe mich auch mal. Vermutlich komme ich nur als Bauer oder Hahn in Frage. Wenn ich meine aktuelle Erkältung los bin, mache ich euch vielleicht auch noch ein Huhn...^^
 

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Jaaaaa! Es gibt Cartoonstimmen, super!

Mickey der Kater:
 
Die Schawalbe:
 
Ente:
 

Huhn 1:
 
Huhn2 (realistisch):
 
Huhn3 (stolpert und fällt hin):
 
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

und hier Helga das Schwein, und somit bewerbe ich mich.wie gesagt irgendwie reiz es mich.


 

 
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

So! Hier kommen meine Probetakes:

Kater:
 

Huhn (Bin mir nicht sicher, ob es jetzt "Huhn 1" oder eher "Huhn 3" ist...)
 

Ente:
 

Gruß,
Marcel
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

oh, bevor ich es vergesse, bewerb ich mich wenigstens schon mal so auf frau petersen, die sau oder einer der hühner!
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Ich bewerbe mich für Paul oder Micky.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Also wenn das Huhn nur gackern soll............sowas findest du in meinen Hörproben, wenn du mehr davon brauchst, sag bescheid ;) :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

so, qualität kann auf wunsch außerhäusig vebessert aufgenommen werden (siehe sprechproben), aber hier heute abend noch meine bewerbung von zu hause:

huhn
 

frau petersen
 

schwein helga
 
 
L

Lauschgoldladen

AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Hallo Leute, hier gibts echt schon super schwalbige Schwalben, daher versuch ich mich mal an

2 mal Frau Petersen (das zweite mal nicht so streng)
 

und

2 mal Schweinkram:
 
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen, 2m,2w und 8 m/w] Micky lernt fliegen, Kurzhörspiel für Kinder

Hallo

Ich bewerb mich auch mal.
:)

Micky:
 

Frau Peterson:
 

Schwalbe:
 

Helga:
 

Huhn 1:
 

Huhn 2:
 

Ente:
 


Viele grüße

Ipix
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben