Denkiman

Mitglied
Das Hörspiel Arabischer Sprawl ist abgeschlossen und ich bedanke mich bei der gesamten Community. Bin zu euch mit einem Skript und Null Ahnung gekommen und nun steht hier mein erstes Hörspiel. Herzlichen Dank!

Ein besonderer Dank geht an die Sprecher
@Ani (Saida)
@Alex (Toni)
@BJay (Karim)
@Der Waschbär (Nachrichtensprecher)
@Eric (Kommandant)
@Faelon (Olaf)
@FaMe (Lee)
@frog25 (Tante)
@Katehh (June)
@Melianea (Chroma)
@MetalWarrior (Johnson)
@Phollux (Friedland)
@Pinnie (Arzt)
@Sascha Savage (Squatter)
@Scarala (Ganger)
@Telliminator (Zaki)

und das Produktionsteam.
@FaMe (Dialogschnitt)
@MetalWarrior (Mastering)
@Telliminator (Berater, teilweise Musik)
 

Heiko-1970

Hörspielfan
He, ein Blutwaldelf. Ich fand die Earthdawn/Shadowrun-Crossoverbücher Klasse. Mir gefällt das Hörspiel sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Die erste Hälfte hab ich geschafft dann hat mich der Schlaf eingeholt ^^
Hört sich aber sehr gut..Bin begeistert. Super gesprochen von allen Beteiligten und klasse Bearbeitet.
Mal schauen ob ich heute den Rest schaffe..
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein Hörspiel zum Pen&Paper Rollenspiel? Ziemlich cool! Und der Anfang klingt schon mal wirklich vielversprechend, dank der hervorragenden Sprecher und der absolut stimmigen Sounduntermalung :hearteyes: Mal weiterhören....
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, bin durch, war fesselnd :) Hach ich liebe so ein (SciFi-) Fantasy-Setting :relaxed:
Mir gefallen auch die stimmigen Dialoge sehr gut die "realistisch" wirken, dahingehend, dass nicht ständig alles beschrieben wird, was man sieht - denn sowas macht in Wirklichkeit Niemand.
Schön auch, dass man so eine sympatische "Hauptstimme" hat, die den Hörer durch die Geschichte führt!
Rundum supi :D
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wow, coole Geschichte. Habe es gerade beim "Steuerkrams" machen, angehört.
Dialoge, Geräusche und vor allem die musikalischen Untermalungen waren Hammer.
Auch der lebendige Dialogschnitt hat sehr dazu beigetragen, dass alles glaubwürdig und flüssig wirkte. Freue mich dabei gewesen sein zu dürfen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ich hab es mir auch angehört. :) Ein schönes Hörspiel ist es geworden. Zum Ende hin wirkte es auf mich wie die erste bzw. Auftaktepisode von Saidas Abenteuern in den Schatten. Ich fand es schade, dass es dann schon vorbei war. Also nur zu und weitere Folgen machen @Denkiman . ;)
Von der Abmischung her empfand ich die Sound-, bzw. Geräuschkulisse etwas zu leise bzw. spartanisch, vielleicht weil ich mit SR bisher immer Action verbunden hab ;)
Aber letzen Endes ist das schon Meckern auf hohem Niveau.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
hab drei Anläufe gebraucht um es ganz zu hören.. Kann man jedenfalls gut bei einschlafen :tearsofjoy:
Finde das echt schon sehr gut gemacht. Tolle Sprecher (innen)! Die Story kommt für mich schon sehr authentisch rüber. Über Lee könnt ich mich beömmeln :D geil gesprochen.
Würd auf jeden Fall die nächste Folge auch genießen. Wenn Ani spricht schlaf ich gut ein.
Hat sowas Beruhigendes..:rolleyes:
Is nich alles aalglatt, finde aber vom Schnitt und Bea und so hat das schon sehr schön gepasst. Bisken watt is immer. Bitte weitermachen.. Hab doch immer Hörspielmangel..
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hab's auch gerade angehört. Gefällt mir ;) ....und das ist das erste und einzige Mal, dass man meine Stimmen in einem Hörspiel hört :eek::cool:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Super super. Ihr seit genial. Super gesprochen und toll geschnitten. Ich ziehe meinen Hut.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hab's auch gerade angehört. Gefällt mir ;) ....und das ist das erste und einzige Mal, dass man meine Stimmen in einem Hörspiel hört :eek::cool:
Echt? Wen hast du gesprochen? Und wieso stehst du nicht in den Credits??:eek:
Inkognito gilt nicht.:D
 
Oben