[STATUS] Arabischer Sprawl ist fertig

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von Denkiman, 5. Oktober 2018.

  1. Denkiman

    Denkiman Hoertalker

    Beiträge:
    13
    Das Hörspiel Arabischer Sprawl ist abgeschlossen und ich bedanke mich bei der gesamten Community. Bin zu euch mit einem Skript und Null Ahnung gekommen und nun steht hier mein erstes Hörspiel. Herzlichen Dank!


    Ein besonderer Dank geht an die Sprecher
    @Ani (Saida)
    @Alex (Toni)
    @BJay (Karim)
    @Der Waschbär (Nachrichtensprecher)
    @Eric (Kommandant)
    @Faelon (Olaf)
    @FaMe (Lee)
    @frog25 (Tante)
    @Katehh (June)
    @Melianea (Chroma)
    @MetalWarrior (Johnson)
    @Phollux (Friedland)
    @Pinnie (Arzt)
    @Sascha Savage (Squatter)
    @Scarala (Ganger)
    @Telliminator (Zaki)

    und das Produktionsteam.
    @FaMe (Dialogschnitt)
    @MetalWarrior (Mastering)
    @Telliminator (Berater, teilweise Musik)
     
    Alex, Koleen, Digitalholgi und 11 anderen gefällt das.
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.325
  3. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    423
    Da bin ich aber gespannt. Bin ein großer Shadowrun-Fan.
     
    Ani gefällt das.
  4. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.556
    Hey super,
    ich höre es mir morgen früh direkt mal an. :)
     
  5. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    423
    He, ein Blutwaldelf. Ich fand die Earthdawn/Shadowrun-Crossoverbücher Klasse. Mir gefällt das Hörspiel sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Ani und Denkiman gefällt das.
  6. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    121
    Die erste Hälfte hab ich geschafft dann hat mich der Schlaf eingeholt ^^
    Hört sich aber sehr gut..Bin begeistert. Super gesprochen von allen Beteiligten und klasse Bearbeitet.
    Mal schauen ob ich heute den Rest schaffe..
     
    Ani gefällt das.
  7. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.082
    Lass es uns gern wissen :)
     
  8. Koleen

    Koleen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    130
    Ein Hörspiel zum Pen&Paper Rollenspiel? Ziemlich cool! Und der Anfang klingt schon mal wirklich vielversprechend, dank der hervorragenden Sprecher und der absolut stimmigen Sounduntermalung :hearteyes: Mal weiterhören....
     
    Ani gefällt das.
  9. Koleen

    Koleen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    130
    So, bin durch, war fesselnd :) Hach ich liebe so ein (SciFi-) Fantasy-Setting :relaxed:
    Mir gefallen auch die stimmigen Dialoge sehr gut die "realistisch" wirken, dahingehend, dass nicht ständig alles beschrieben wird, was man sieht - denn sowas macht in Wirklichkeit Niemand.
    Schön auch, dass man so eine sympatische "Hauptstimme" hat, die den Hörer durch die Geschichte führt!
    Rundum supi :D
     
    Ani gefällt das.
  10. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.203
    Wow, coole Geschichte. Habe es gerade beim "Steuerkrams" machen, angehört.
    Dialoge, Geräusche und vor allem die musikalischen Untermalungen waren Hammer.
    Auch der lebendige Dialogschnitt hat sehr dazu beigetragen, dass alles glaubwürdig und flüssig wirkte. Freue mich dabei gewesen sein zu dürfen.:)
     
    Ani gefällt das.
  11. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.556
    Ich hab es mir auch angehört. :) Ein schönes Hörspiel ist es geworden. Zum Ende hin wirkte es auf mich wie die erste bzw. Auftaktepisode von Saidas Abenteuern in den Schatten. Ich fand es schade, dass es dann schon vorbei war. Also nur zu und weitere Folgen machen @Denkiman . ;)
    Von der Abmischung her empfand ich die Sound-, bzw. Geräuschkulisse etwas zu leise bzw. spartanisch, vielleicht weil ich mit SR bisher immer Action verbunden hab ;)
    Aber letzen Endes ist das schon Meckern auf hohem Niveau.
     
    Ani gefällt das.
  12. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    121
    hab drei Anläufe gebraucht um es ganz zu hören.. Kann man jedenfalls gut bei einschlafen :tearsofjoy:
    Finde das echt schon sehr gut gemacht. Tolle Sprecher (innen)! Die Story kommt für mich schon sehr authentisch rüber. Über Lee könnt ich mich beömmeln :D geil gesprochen.
    Würd auf jeden Fall die nächste Folge auch genießen. Wenn Ani spricht schlaf ich gut ein.
    Hat sowas Beruhigendes..:rolleyes:
    Is nich alles aalglatt, finde aber vom Schnitt und Bea und so hat das schon sehr schön gepasst. Bisken watt is immer. Bitte weitermachen.. Hab doch immer Hörspielmangel..
     
  13. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    777
    Hab's auch gerade angehört. Gefällt mir ;) ....und das ist das erste und einzige Mal, dass man meine Stimmen in einem Hörspiel hört :eek::cool:
     
    Alex gefällt das.
  14. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    549
    Super super. Ihr seit genial. Super gesprochen und toll geschnitten. Ich ziehe meinen Hut.
     
    Ani gefällt das.
  15. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.203
    Echt? Wen hast du gesprochen? Und wieso stehst du nicht in den Credits??:eek:
    Inkognito gilt nicht.:D