[STATUS] Arabischer Sprawl ist fertig

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Denkiman

Hoertalker
Das Hörspiel Arabischer Sprawl ist abgeschlossen und ich bedanke mich bei der gesamten Community. Bin zu euch mit einem Skript und Null Ahnung gekommen und nun steht hier mein erstes Hörspiel. Herzlichen Dank!

Ein besonderer Dank geht an die Sprecher
@Ani (Saida)
@Alex (Toni)
@BJay (Karim)
@Der Waschbär (Nachrichtensprecher)
@Eric (Kommandant)
@Faelon (Olaf)
@FaMe (Lee)
@frog25 (Tante)
@Katehh (June)
@Melianea (Chroma)
@MetalWarrior (Johnson)
@Phollux (Friedland)
@Pinnie (Arzt)
@Sascha Savage (Squatter)
@Scarala (Ganger)
@Telliminator (Zaki)

und das Produktionsteam.
@FaMe (Dialogschnitt)
@MetalWarrior (Mastering)
@Telliminator (Berater, teilweise Musik)

Heiko-1970

Hörspielfan
He, ein Blutwaldelf. Ich fand die Earthdawn/Shadowrun-Crossoverbücher Klasse. Mir gefällt das Hörspiel sehr.

Zuletzt bearbeitet:

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Die erste Hälfte hab ich geschafft dann hat mich der Schlaf eingeholt ^^
Hört sich aber sehr gut..Bin begeistert. Super gesprochen von allen Beteiligten und klasse Bearbeitet.
Mal schauen ob ich heute den Rest schaffe..

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ein Hörspiel zum Pen&Paper Rollenspiel? Ziemlich cool! Und der Anfang klingt schon mal wirklich vielversprechend, dank der hervorragenden Sprecher und der absolut stimmigen Sounduntermalung :hearteyes: Mal weiterhören....

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, bin durch, war fesselnd :) Hach ich liebe so ein (SciFi-) Fantasy-Setting :relaxed:
Mir gefallen auch die stimmigen Dialoge sehr gut die "realistisch" wirken, dahingehend, dass nicht ständig alles beschrieben wird, was man sieht - denn sowas macht in Wirklichkeit Niemand.
Schön auch, dass man so eine sympatische "Hauptstimme" hat, die den Hörer durch die Geschichte führt!
Rundum supi :D

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Wow, coole Geschichte. Habe es gerade beim "Steuerkrams" machen, angehört.
Dialoge, Geräusche und vor allem die musikalischen Untermalungen waren Hammer.
Auch der lebendige Dialogschnitt hat sehr dazu beigetragen, dass alles glaubwürdig und flüssig wirkte. Freue mich dabei gewesen sein zu dürfen.:)

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab es mir auch angehört. :) Ein schönes Hörspiel ist es geworden. Zum Ende hin wirkte es auf mich wie die erste bzw. Auftaktepisode von Saidas Abenteuern in den Schatten. Ich fand es schade, dass es dann schon vorbei war. Also nur zu und weitere Folgen machen @Denkiman . ;)
Von der Abmischung her empfand ich die Sound-, bzw. Geräuschkulisse etwas zu leise bzw. spartanisch, vielleicht weil ich mit SR bisher immer Action verbunden hab ;)
Aber letzen Endes ist das schon Meckern auf hohem Niveau.

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
hab drei Anläufe gebraucht um es ganz zu hören.. Kann man jedenfalls gut bei einschlafen :tearsofjoy:
Finde das echt schon sehr gut gemacht. Tolle Sprecher (innen)! Die Story kommt für mich schon sehr authentisch rüber. Über Lee könnt ich mich beömmeln :D geil gesprochen.
Würd auf jeden Fall die nächste Folge auch genießen. Wenn Ani spricht schlaf ich gut ein.
Hat sowas Beruhigendes..:rolleyes:
Is nich alles aalglatt, finde aber vom Schnitt und Bea und so hat das schon sehr schön gepasst. Bisken watt is immer. Bitte weitermachen.. Hab doch immer Hörspielmangel..

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Hab's auch gerade angehört. Gefällt mir ;) ....und das ist das erste und einzige Mal, dass man meine Stimmen in einem Hörspiel hört :eek::cool:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben