• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ich habe es gerade nochmal gehört....
atmosphärisch dicht....gruseltig...nüchtern...kantig...spartanisch...kalt....düster...lauernd...angsteinflössend...herrlich!
Und auch schauspielerisch bleibe ich bei meiner ersten Meinung: Barkers Pinnhead! Du spielst HAMMER!
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich höre es mir gerade portionsweise dank des Thread-revives an. Eine verdammt gute Produktion o.0
einzig fällt rein sprecherisch betrachtet mir nur auf, dass einige Rollen noch mehr auf ihren Ausdruck vertrauen könnten. Es ist manchmal ein wenig zu viel gewollt bzw. "auf die Tube gedrückt", dabei würde man mit weniger bzw. anders herum mit mehr Natürlichkeit die Rolle genauso gut, wenn nicht sogar einen Ticken besser, füllen. Gelassenheit und Vertrauen. Trotzdem, Chapeau!
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe das Hörspiel jetzt auch durch. Mir hat es auch super gefallen. Ich kenne mich ein wenig mit Lovecraft und
Cthulhu aus, weshalb mir das Ganze doppelt soviel Spaß bereitet hat.
Die Charaktere waren schön herausgearbeitet, die Story spannend bis zum Schluss und die Atmosphäre zwischendurch atemberaubend.

Danke an alle Beteiligten für das schöne Stück Arbeit und die Kurzweil, die es mir bereitet hat.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja, eines der besten im Hoerspielprojekt. Leider keine Nachfolge in Sicht ... ? ... doch, wie ich grad sehe, ist der "Tassenmörder" wieder unterwegs, in Brexitland ;)
 

ROH

Ryan
Noch mal Danke, für die freundlichen Worte. Ich lese immer mal wieder zwischen und bin nicht so ein Fan von dem "I like" -Knopf.^^ Daher was zurückhaltend, wenn auch verspätet, ausgeschrieben, aber dafür immer mal wieder.
Freut mich, wenn ihr Spaß mit dem Stück habt.
Auch in Richtung der Kommentare auf der DL-Seite.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Geräusche und Abmischung waren gut. Aber die Handlung hat mir einfach nicht gefallen, verutlich bin ich kein Freund von Lovecraft... naja sei es drum.
 
Oben