Spuren der Alten - Der Gesichtslose

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Rexx Cummings

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Goil! Ist ja auch ein feines Stück Hörspiel!! An dieser Stelle auch nochmal eben von meiner Seite aus Glückwünsche, Respektsbekundungen und Dank dafür! Mich hats ja schon beim Anfang aus den Socken gehauen ("Bamm-Baaaaaam!":neo: ... so gut!!), so daß ich den freudigen Luftsprung ziemlich sockenlos machen musste!
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 08.04.2015 Der Gesichtslose

Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich mit dem Hörpiel auseinanderzusetzen und dass du eine fundierte Kritik dazu geschrieben hast. Und vielen Dank auch für das persönliche Lob. Das hat mich sehr gefreut. :)
 

Herr Morgenthau

Hoertalker
Hallihallo ,
das Hörspiel hat mir so gut gefallen, dass ich es gerne den Hörern von Radio Lotte (Weimar) vorführen möchte. Besteht die Möglichkeit, dass Ich es (nicht kommerziell) senden darf? - Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Gruß, der Hörspielredakteur bei LOTTE ^.^
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Hallihallo ,
das Hörspiel hat mir so gut gefallen, dass ich es gerne den Hörern von Radio Lotte (Weimar) vorführen möchte. Besteht die Möglichkeit, dass Ich es (nicht kommerziell) senden darf? - Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Gruß, der Hörspielredakteur bei LOTTE ^.^
Moin,

danke für das Lob, so was freut mich immer. Das Hörspiel steht ja unter der CC-Lizenz, das heißt du darfst es unbearbeitet und mit entsprechender angabe der beteiligten (Z.B: Hoerspielprojekt, Ryan o. Hershey sowie meine Wenigkeit) verteilen. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre natürlich der Sendetermin und evtl ein Livelink zur Sendung, denn ein wenige Werbung schadet ja nie ;)
 

Herr Morgenthau

Hoertalker
Also, ich würde es gerne ab nächster Woche Sonntag ausstrahlen. Genauer: Ich plane die ersten beiden Kapitel des Hörspiels am 21.02 ab 19 Uhr zu senden, dann in der darauf folgenden Woche die sich daran anschließenden Kapitel u. in der dritten Woche das abschließende Kapitel. Ich kann es leider nicht mit einem mal spielen, da ich nur eine Stunde Sendezeit zur Verfügung habe. Ich hoffe, dass ist in Ordnung, wenn ich es häppchenweise spiele.
Empfangbar ist es über den Web-Stream von Radio LOTTE, den ihr auf www.radiolotte.de finden könnt.
Grüße, der Micha von LOTTE ^.^
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Also, ich würde es gerne ab nächster Woche Sonntag ausstrahlen. Genauer: Ich plane die ersten beiden Kapitel des Hörspiels am 21.02 ab 19 Uhr zu senden, dann in der darauf folgenden Woche die sich daran anschließenden Kapitel u. in der dritten Woche das abschließende Kapitel. Ich kann es leider nicht mit einem mal spielen, da ich nur eine Stunde Sendezeit zur Verfügung habe. Ich hoffe, dass ist in Ordnung, wenn ich es häppchenweise spiele.
Empfangbar ist es über den Web-Stream von Radio LOTTE, den ihr auf www.radiolotte.de finden könnt.
Grüße, der Micha von LOTTE ^.^
Wunderbar, dann kann ich damit ja etwas Werbung im Gesichtsbuch betreiben ;)
 

Herr Morgenthau

Hoertalker
Ich werde am 21.02 die Sendung voraussichtlich mit einem Kurzhörspiel einleiten und dann, so gegen 19:15 oder 19:25Uhr wird es dann die ersten Kapitel von "Spuren der Alten - Der Gesichtslose" auf LOTTE zu hören geben.
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe es gerade nochmal gehört....
atmosphärisch dicht....gruseltig...nüchtern...kantig...spartanisch...kalt....düster...lauernd...angsteinflössend...herrlich!
Und auch schauspielerisch bleibe ich bei meiner ersten Meinung: Barkers Pinnhead! Du spielst HAMMER!
 

Faelon

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich höre es mir gerade portionsweise dank des Thread-revives an. Eine verdammt gute Produktion o.0
einzig fällt rein sprecherisch betrachtet mir nur auf, dass einige Rollen noch mehr auf ihren Ausdruck vertrauen könnten. Es ist manchmal ein wenig zu viel gewollt bzw. "auf die Tube gedrückt", dabei würde man mit weniger bzw. anders herum mit mehr Natürlichkeit die Rolle genauso gut, wenn nicht sogar einen Ticken besser, füllen. Gelassenheit und Vertrauen. Trotzdem, Chapeau!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben