• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chiller0815

Mitglied
Huhu zusammen :)

Wollte nochmal erinnern, dass ich noch bis Freitag kommende Woche auf Stimmensuche bin.

Also wer noch Lust hat ist herzlich eingeladen.

Und nochmal Danke für alle bisherigen Einsendungen :)
 

Emmet_03

Neues Mitglied
Ich liebe Star Wars! Ich würde mich freuen, zu dem Projekt beitragen zu können.

Ich habe Testaufnahmen als Yoda, Palpatine, Anakin und Obi-Wan gemacht, wo ich micht selbst aber am ehestem als Yoda oder auch Palpatine sehen würde.
Ich hoffe meine Aufnahmen gefallen dir :)

Yoda


Palpatine


Anakin


Obi-Wan Kenobi

 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Mitmachen ich möchte.

Gruß
Der Waschbär

Anakin

General Grievous

Mace Windu

Obi Wan Kenobi

Palpatine

Yoda
 

Chiller0815

Mitglied
Ihr Lieben :)

Vielen herzlichen Dank für eure Einsendungen.

Es war echt nicht leicht sich für eine Stimme zu entscheiden, aber wie es halt immer ist, müssen Entscheidungen getroffen werden.

Für alle, die jetzt nicht genommen wurden: Ich werde auch in Zukunft immer wieder neue What ifs rausbringen und brauche auch immer wieder Stimmen dafür. Ich freue mich wenn ihr auch in Zukunft dabei seid.

Entschieden habe ich mich für:

Anakin Skywalker: @D0mas
Obi-Wan Kenobi: @Alex
Mace Windu: @MaHe
Yoda: wird extern besetzt
Palpatine: @Der Waschbär
Grievous: @Journeyman Jan
Padme: @Saiyi

Ich werde euch im Laufe der Woche eure Skripte zukommen lassen.

Danke, Danke, Danke an alle von euch.

Ich freue mich auf das nächste Casting.

Liebe Grüße

Dennis
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben