Ext. Casting Sprecher für Kingdom Hearts 3

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Wishez

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@SorkDE Alles gut, bei Fragen jederzeit bei mir melden. :)
Momentan hat privater Stress dafür gesorgt, das sich leider einiges nach hinten verschoben hat. Ich melde mich aber noch bei allen, die noch fehlen!

Brabavan Dubatan

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bin in Kingdom Hearts nicht wirklich bewandert, aber wenn noch eine männliche Rolle benötigt werden würde, helfe ich gerne aus :3

Lordol

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich würde auch gerne eine Rolle übernehmen, sofern Du mich irgendwo gebrauchen könntest lg Oliver

LoCo50

Schauspieler,Magier,Entertainer&Autor
Sprechprobe
Link
Hey. Ich bin 15 also ein Kind noch. Frage mal nach ob es auch eine Rolle für mich noch gäbe  würde gerne mithelfen wen man mich bräuchte :D LG LoCo

Wishez

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ein kurzes Update (07.07.2020) :

Momentan warte ich immer noch auf Abgaben für Teil 2, daher dort leider keine Veränderung.

Jedoch haben mittlerweile viele Sprecher schon weit im vor raus ihre Rollen fertig abgegeben :)

In den nächsten 2 Woche plane ich das Casting komplett zu schließen und alle Rollen fertig besetzt zu haben.
Jeder der sich bis jetzt oder in diesen 2 Wochen meldet wird wie alle anderen für offene Rollen berücksichtigt!

Leider gibt es auch schon erste Sprecher, die sich früh gemeldet haben aber seid mehreren Monaten nicht erreichbar sind.
Daher werde ich auch nach diesen 2 Wochen auf Umbesetzung hinarbeiten...

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben