Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo @Scarala ,
kann es sein, dass der Manager, wenn ich auf Vollbild einstelle, die Liste mit den Projekten nicht mit groß gezogen wird? Wenn man mehrere Projekte hat, wäre es hilfreich, den Manager im Vollbildmodus zu benutzen. Oder hab ich was übersehen?
Ich nutze Windows 10 und hab es an zwei verschiedenen PC mit unterschiedlichen Auflösungen versucht (13" und 23").
Viele Grüße
Michael
 

Josef

Der Mann aufem Kornspeicher
Sprechprobe
Link
nice richtig gut ich denke das benutze ich auch für andere Sachen
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Wenn man sich beim Projektnamen vertan hat, kann man das aber nicht mehr korrigieren. Kann man das noch ändern? Oder muss ich das ganze Projekt dann löschen?
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss mich tatsächlich mal wieder dran setzen, mir sind noch mehr dinge aufgefallen, die ich noch ändern möchte. Zwischenzeitig habe ich mir auch mal die Datenbank von @Lupin Wolf mal angesehen, welche ich auch sehr gelungen finde :)
Wenn ihr noch Bugs/Feature-requests habt, dann gern her damit, in den Wintermonaten bin ich immer sehr aktiv was Programmierung angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Also ich hätte gern noch ein Modul für den Projektmanager, sowas in der Art wie Lupin Wolf das angelegt hat. :)
 
Oben